⋆ Kapitel 75 ⋆

60 6 0
                                    

⚠️ -> Flashback <- ⚠

╭╯Ich saß auf dem Badezimmerboden und war mit ihrem Blut bedeckt.╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Taehyung Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Sie sprachen auch über mein weiteres Wohlergehen. Dass mein Vater, der arme Witwer mit gebrochenem Herzen war und schnell wie möglich Hilfe für mich bekommen sollte, sonst würde ich für den Rest meines Lebens traumatisiert sein. 

Sie wussten rein gar nicht, dass es dafür schon viel zu spät war, aber ich machte mir nicht die Mühe, sie zu korrigieren.

Als ich zwei Monate nach der Beerdigung schließlich weinte, lag es immer noch nicht am Verschwinden meiner Mutter. 

Ja, ich hatte geweint, weil ich mit der Trauer nicht mehr umgehen konnte, aber es war der Kummer, ein Zorn, allein gelassen zu werden. 

Nicht die Trauer um den Tod meiner Mutter, um ehrlich zu sein, beneidete ich sie. Sie hatte es geschafft zu fliehen. 

Ich empfand so viel Hass für diese Frau, die meine unendliche Reise durch die Hölle begonnen hatte, indem sie mich zur Welt gebracht hatte. 

Sie hatte all diese Trauer begonnen und mich dann allein gelassen. Allein mit dem Monster. Sie war weg und nahm mich nicht mit.

Ich war zehn Jahre alt, als ich beschlossen hatte, dass ich sterben wollte.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt