╭╯Alles außer Min Yoongi. ...╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
ꕤ Taehyung Pov. ꕤ
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Jetzt jedoch war ich nüchtern, ich fühlte mich einfach Scheiße und ich hatte gerade meinen besten Freund noch einmal verletzt.
Ich warf das Kissen von meinem Bett auf den Boden. Ich wusste, dass Jimin enttäuscht, besorgt und wütend auf mich war, aber so sehr ich meine intimsten und geheimsten Gedanken mit dem älteren Jungen teilen konnte, gab es immer noch Dinge, die ich ihm einfach nicht sagen konnte. Ich konnte es ihm nicht erklären. Es ging nicht.
Wie sollte ich Jimin erklären können, dass ich die Art und Weise mochte, wie die Fremden mich behandelten, dass ich den Schmerz mochte und das Gefühl, am Leben zu sein, als ich vor langer Zeit in meinem Inneren gestorben war.
Nachdem die Kopfschmerzen etwas nachgelassen hatten, beschloss ich, nach unten zu gehen und frische Luft zu schnappen.
Ich würde meine Gedanken ordnen und dann mit Jimin sprechen. Ich würde ihm nicht die Wahrheit sagen, zumindest nicht alles von der Wahrheit.
Denn wenn ich es tun würde, wüsste ich, dass Jimin mich nie wieder gehen lassen würde und ich nicht bereit war, mein Verhalten zu ändern. Ich war einfach nicht bereit, um meine einzige Flucht aus der Realität aufzugeben.
So sehr ich Jimin brauchte, brauchte ich diese Nächte, ich brauchte die Drogen und den Alkohol und die laute Musik.
Ich brauchte den Sex und vor allem brauchte ich einen Weg, um zu vergessen.
Als ich die Tür zum Gemeinschaftsraum öffnete, war eine fast gähnende Leere, alles was ich sah.
Auf einem der Tische saßen nur zwei Jungs, die ich nicht kannte.
Ich ging auf Zehenspitzen durch den Raum und sah mich nach Jimin um.
Ich fand ihn auf einem der Ledersofas liegen. Der kleine Junge war eingeschlafen, das Buch, das er zu lesen versuchte, breitete sich auf seiner Brust aus.Ich lächelte. Jimin schlief immer ein, wenn er versuchte zu lesen. Sein süßer Gesichtsausdruck ließ mich innerlich warm fühlen, aber auch schuldig, Jimin ständig angelogen zu haben und um ihn zu erschrecken und zu verletzen, ohne es zu wollen.
Jetzt jedoch schlief Jimin so friedlich und tief, dass ich meinen besten Freund nicht stören wollte. Die Dinge, die ich mit ihm besprechen musste, konnten erstmals warten.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...