⋆ Kapitel 9 ⋆

151 14 10
                                    

╭╯Auf dem Namensschild
an der Tür stand ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Hatte ich jetzt was falsches getan?

Ich verstehe nicht warum er jetzt so plötzlich verschwunden ist.

Es ist einfach nur komisch. Ich falle mal wieder in den Gedanke von mir und gehe einfach gerade aus weiter.

"Du musst Min Yoongi sein oder? Kookie hat mir nämlich gesagt, ich soll dir alles zeigen, ich bin wie dein Partner für diesen Abend! Mein Name ist Jung Hoseok, aber du kannst mich Hobi oder J-Hope nennen. Es bleibt aber dir überlassen wie du mich nennen magst" lächelte er sanft zu mir.

Ich konnte jetzt nur den anderen Junge  anstarren, der mich bereits am Handgelenk gepackt hatte und uns zu der schwarzen Tür zwischen den beiden Treppen geführt hatte. 

Er war genauso groß wie Jungkook und hübsch war er auch, sein ganzes Aussehen erinnerte mich an ein Model. 

Sein schwarzes Haar wurde aus seinem Gesicht geschoben und als er lächelte, nahm sein Mund die Form eines Herzens an.

Ist das nicht niedlich?

"Es tut schon gut, einen anderen hier in der Klinik zu haben, es gibt hier so viele Menschen, die wirklich kaum miteinander reden und keine Beleidigung jetzt gegen denen, aber da gibt es wirklich keinen Spaß. Außerdem kann ich dich was fragen? Du siehst nämlich nicht wirklich so aus, als ob du noch zur Slchule gehst, bist du schon etwa an einer Universität oder bist du eines dieser rebellischen Kinder, die keinen Scheiß geben und einfach tun, was sie wollen und wann immer sie wollen?" sprach er.

Ich fühlte mich von einem Zug sozialer Aktivität getroffen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, ob ich eine der Fragen des anderen Typ beantworten sollte.

Es war seltsam, mit so vielen Menschen um sich herum und ich soll ihn Hobi oder J-Hope nennen?

Ich beschloss still zu sein und nur zu warten, bis er wieder etwas tut.

Hoseok öffnete nun die schwarze Tür mit so viel Energie, dass die Tür mit einem lauten Knall gegen die Wand dahinter schlug. 

Ich konnte ein paar Leute im Raum sehen, die bei dem Schock des lauten Geräusches zusammenzuckten, aber Hoseok schien es nicht einmal zu bemerken. 

"Dies ist unser Gemeinschaftsraum. Die meisten von uns entspannen sich hier, schauen fern, spielen Karten oder machen einfach was auch immer sie wollen. Ich denke, wir verbringen fast 80% oder 90% unseres Tages hier, um ehrlich zu sein. Aber es ist okay, weil es schön ist, nicht wahr?" nach diesem Satz, sah er mich an.

Ich schätzte er wollte das ich irgendwas dazu sage, aber ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

"Ehm.. ja, mag sein. keine Ahnung." brachte ich nur raus und mein Blick schweifte einmal durch den Raum.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt