⋆ Kapitel 72 ⋆

63 7 0
                                    

╭╯"Tae was ist los... Ich
mache mir Sorgen."╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Taehyung Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

"Was würdest du tun, wenn du entdecken würdest, dass die Monster, vor denen du dein ganzes Leben weg gerannt bist, in dir selbst sind. Dass du nicht vor ihnen fliehen kannst, dich nicht verstecken kannst, weil du selbst dieses Monster bist? Dass du zu dem geworden bist, was du bist am meisten gefürchtet?" murmelt ich leise und starrte an die Wand.

Meine Stimme war relativ leise, ich wusste nicht ob es Jimin überhaupt was gehört hatte. 

"Tae, wovon redest du? Was zur Hölle ist passiert?" erschreckte sich Jimin.

Ich ließ seine Hand los, meine Arme fielen mit einem gedämpften Schlag herunter in das Bett. 

"Jimin, ich möchte nicht, dass du jemals wieder in meine Nähe kommst." sagte ich mit einer seltsamen Stimme, so anders als ich üblicherweise war. Normalerweise war sie ein kindisch fröhlicher Ton. 

"Was?!" dröhnte es aus Jimin.

"Ich meine es ernst. Ich werde dich nur verletzen. Ich bin schlecht für dich." sagte ich.

"Hör auf solche Scheiße zu reden, du dummes Arschloch. Du bist das einzige, was mich überhaupt am Leben hält!" rief Jimin. 

Man merkte, dass seine Stimme gebrochen war und das seine Gefühle ihn förmlich überschwemmten, mit der er nicht umgehen konnte. 

"Es ist mir wirklich scheiß egal, was du denkst und was du bist es. Es ist mir egal, was du getan hast oder jemals tun wirst. Es ist mir egal, ob du mich verletzen wirst, weil ich weiß, wer du wirklich bist und ich dich mehr liebe, als ich jeden anderen geliebt habe, bevor du jemanden fickst, dann... " berichtete mein bester Freund.

Er konnte seinen Satz nicht beenden, weil die Tränen, die er zurückhielt, jetzt unkontrolliert herunterliefen über sein Gesicht.

"Ich kann das nicht ohne dich, Tae. Du hast mich jedesmal gerettet. Du hast mein gottverdammtes Leben gerettet, als ich so fertig mit mir selbst war, als ich bereits aufgegeben hatte. Du bist kein Monster, Taehyung. Du hast zwar deine Fehler, aber es gibt niemanden, der niemals Fehler machen tut und andere Menschen verletzen tut. Du bist mein bester Freund, denn ich vom Herzen liebe." sprach Jimin weiter.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt