⋆ Kapitel 46 ⋆

77 7 0
                                    

╭╯Meine Gedanken
wanderten zu Jimin ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Taehyung Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich hasste mich mehr, als irgendjemand sich vorstellen konnte. Die Art und Weise, wie ich Menschen behandelte, als ich eine schlechte Zeit hatte. Die Tatsache ist, dass ich absichtlich alle meine Beziehungen sabotierte und ruinierte, weil ich länger als ein paar Wochen nicht in der Lage war, jemanden zu lieben oder mich von ihm angezogen fühlte. 

Die einzige Ausnahme bei mir war Jimin.

Jimin wusste von meine Psychische Störung und hatte es nicht nur akzeptiert, sondern er liebte mich auch, wenn ich ihn wie Scheiße behandelte. 

Ich wagte es nicht, meinen besten Freund zu fragen, warum er mich vor langer Zeit nicht einfach fallen gelassen hätte, denn vielleicht, wenn ich ihn fragen würde, würde er vielleicht erkennen, dass er nicht auf meiner Seite bleiben musste und wird dann vielleicht so verschwinden.

Der Flur war pechschwarz, es gab kein Fenster, durch das man das schwache Licht des Mondes hereinlassen konnte. 
Die ganzen Lichter waren bereits schon ausgeschalten.

Ich stellte vorsichtig mein Fuß vor den andere, obwohl ich dieses Gebäude besser kannte als jeden anderen Ort, aber als ich um die letzte Ecke schlich, gab es ein plötzliches Hindernis und ich krachte hinein, ein ersticktes "uff" Geräusch drang aus meinen Lungen. 

Ich versuchte das Gleichgewicht zu halten und nicht auf meinen Arsch zu fallen. 

Zu meinem Schock stieß das Hindernis vor ihm ein überraschtes Geräusch aus. 

"Fuck." fluchte er mehr über sich selbst. 

Scheiße, ich wurde noch nie erwischt, aber warum zum Teufel kroch die Nachtkontrolle hier ohne Licht herum? Vielleicht könnte ich ja noch entkommen, ohne identifiziert zu werden, wenn ich mich umdrehe und in mein Zimmer zurücklaufen würde, bevor mein Gegenüber etwas Licht anmachen könnte.

Das Leben muss mich echt sehr hassen, denn in der nächsten Sekunde erschien ein grelles und blendendes Licht. Ich musste meine Augen zu einem Schlitz zusammenziehen und eine Hand mir schützend vor meinen Gesicht halten.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt