⋆ Kapitel 16 ⋆

121 13 0
                                    

╭╯Ich ging zum Pflegerzimmer
und klopfte zweimal an, ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jimin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

[Währenddessen zum selben Zeitpunkt]

"Jimin! Wie war deine Therapiesitzung?"  fragte der liebevolle Pfleger mit einem schönen Lächeln auf seinen Lippen.

"Du weißt es selbst, ich hasse es, nicht wahr?" schmollte ich ihn an. 

"Ja und das sehr, aber ich liebe es zu sehen, wie mürrisch du jedes Mal wirst, wenn du hier rein kommst und wenn ich dich frage." ich verdrehte die Augen, als er dies zu mir sagte. 

"Kookie, du bist so ein Idiot. Wo sind eigentlich die anderen?" fragte ich ihn.

"Ich denke, Namjoon und Hoseok sind im Gemeinschaftsraum. Hoseok zeigt einen neuen Mitbewohner die Gegend herum, denke ich." sagte er.

Verdammt. Ich hatte den neuen Mitbewohner, der heute einzieht, völlig vergessen. 

Bin ich komplett verblödet oder so? Ich wollte mein Zimmer nicht teilen, zumindest nicht mit einem fremden Jungen. 

"Er scheint sehr nett zu sein, aber ich denke er ist auch in deinem Alter!" fügte Jungkook danach hinzu. 

Ich nickte nur kurz, eine Hand fuhr durch meine Haare, während ich wieder seufzte. 

"Schau Kookie, dieser Tag heute war so verdammt bescheuert und ich möchte einfach in mein Zimmer gehen und schlafen und.." ich wollte meinen Satz zu Ende sagen, doch es kam nicht dazu.

"Du musst zuerst essen, das weißt du ganz genau, Jimin." unterbrach er mich.

Ich war ein bisschen überrascht, wie hart Jungkook mich unterbrochen hatte. 

"Ja, das weiß ich, aber ich will nichts essen. Ich hab keinen Hunger. Ich würde wirklich alles tun, wenn ich heute früher essen könnte, damit ich danach so schnell wie möglich schlafen gehen kann." murmelte ich.

Jungkook schwieg für einen Moment und ein schuldbewusster Gesichtsausdruck erschien auf seinem bezauberten Gesicht.

Offensichtlich war es ihm unangenehm, gegenüber mir so streng zu sein, aber er hat nur seinen Job gemacht und er war verdammt gut darin, dass muss ich selbst zugeben. 

"Ouh ja sicher, ich werde dein Abendessen aus der Küche holen und du kannst jetzt einfach im Esszimmer essen, wenn du willst. Zeig mir einfach deinen Teller, wenn du fertig bist, du kennst die Übung." meinte der Pfleger.

"Nein, ich kann auch in der Küche essen. Wenn ich alleine im Esszimmer sitze, habe ich das Gefühl, ich möchte aus dem Fenster springen." sagte ich und Jungkook lächelte leicht bei meinen Worten und schüttelte leicht den Kopf. 

"Du bist wirklich etwas besonderes, Jimin. Okay, ich lass dir das Abendessen bringen, ich kann dir auch Gesellschaft leisten, wenn du willst, dass ich es tue." ich nickte sofort auf diese Aussage und Jungkook platzierte ein kleines Schild am Türgriff des Zimmers mit der roten Aufschrift 'Zurück in 5 Minuten!'

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt