╭╯"Das hier ist viel gesünder
für dich als das Rauchen." ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈"Achja, ist das so?" skeptisch verschränkte ich meine Arme.
"Also euch ist es lieber, dass ich mich mit Süßigkeiten vollstopfen tue und ich dann letztendlich an Diabetes verrecke? Schönen Dank auch." fauchte ich etwas frech ihn entgegend.
"Komm schon, so ist es nicht gemeint. Es ist aufjedenfall besser als Rauchen." sprach er vor sich und nahm mir dann meine Zigaretten Packungen weg.
Ich seufzte tief und senkte meinen Blick zu meinen Füßen.
Wie sollte ich es denn hier überleben, wenn ich schon nicht rauchen darf.
Nachdem der Pfleger den Raum verlassen hatte, hatte ich meine Tasche auf das leere Bett geworfen.
Ich sah dann zu der anderen Seite des Raumes. Mein Zimmerkollege hatte ein paar blaue Kissen auf dem Bett und etwas, das aussah wie ein kleiner Plüschtier, dass einem Bär ähnelt darüber lag.
Ich öffnete danach die Tür zum Balkon und schloss sie gleich hinter mir.
Ich griff zu meiner Jackentasche und suchte nach meinem Feuerzeug und den Zigaretten.
"Zum Glück hat er mir nicht die auch weggenommen." murmelte ich leise vor mich hin.
Nachdem ich mir eine Zigarette angezündet habe und den Rauch eingeatmet habe, erlaubte ich mir, all die neuen Ausdrücke und Gewohnheiten auf mich wirken zu lassen.
Zigaretten helfen mir eben nunmal.
Sie befreien mich für einen Moment von Stress und Angst.
Dieser Typ war viel netter als ich gedacht habe und er war auch jünger.
Ich schätze ihn vielleicht so um die 19 herum, aber ich könnte mich auch dabei täuschen, ich mein er kann noch jünger oder viel älter sein als ich denke.
Die ganze Klinik war echt schön eingerichtet.
Ich hoffte jetzt nur, dass dieser Jimin oder wie er auch immer heißen tut.
Ich hoffe er ist genauso nett wie Jungkook oder zumindest kein komplettes egoistisches Arschloch wie ich manchmal sein kann.
Ich hatte zumindest immer noch den Drang wegzulaufen von hier.
Mir kam es so vor als würde ich nicht an einen Ort wie diesen gehören.
Ich fühlte mich innerlich noch sehr unsicher hier zu sein und das vielleicht Jahre lang.
Aber ich musste schon sagen bis jetzt waren die Dinge nicht so schlimm gewesen, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich atmete den Rauch ein und lehnte mich an das Gelände des Balkons.
Die Aussicht war wirklich schön und wenn ich was toll fand, würde ich auch nicht lügen.
Ich konnte eine große Wiese unter mir sehen, die nur von den Bäumen des Waldes umgeben war. Die Sonne würde wahrscheinlich genau dort untergehen.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...