⋆ Kapitel 120 ⋆

55 4 0
                                    

⚠️ -> Missbrauch <- ⚠️

╭╯Mein Herz raste schnell. ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Taehyung räusperte sich und sah zu dem mir auf, seine Augen waren weicher und wärmer als zuvor.

"Erinnerst du dich an den Kerl, der mich besucht hat, dass du so eifersüchtig geworden bist?" Tae kicherte leicht.

"Er heißt Han Jisung. Er war in der gleichen Schule wie ich damals. Er war immer nett zu mir. Ich denke er war der einzige, der überhaupt mit mir damals gesprochen hat. Er sorgte dafür, dass es mir von Zeit zu Zeit wieder gut ging. Als ich schließlich länger als zwei Monate von der Schule abwesend war, setzte er die Schulsekretärin unter Druck, meine Adresse zu besuchen. Wenn er nicht gewesen wäre und wenn er mich an diesem Tag nicht besucht hätte wäre ich wahrscheinlich tot." fügte Taehyung noch hinzu.

Die Stille kroch wieder zwischen uns, die erstickend und schwer war.

Meine Gedanken waren voller Fragen. Ich wollte sprechen, fragen, hatte aber auch Angst, Antworten zu bekommen. Stattdessen legte ich meine Hände vorsichtig auf eine von Taehyungs Fäusten.

Taehyung lächelte traurig, das mein Herz schmerzte.

"Es war schon immer schlecht gewesen, aber mein Vater war immer in der Lage gewesen, die Dinge zu verbergen, die hinter verschlossenen Türen geschahen. Dieses Arschloch war so verdammt charmant, dass er sich aus allem herausreden konnte, aber nachdem meine Mutter sich umgebracht hatte, hatte er angefangen zu betrinken. Je älter ich wurde, desto beschissener und böse Dinge, die er mir angetan hat, desto mehr verlor er die Kontrolle, denke ich. Ich wusste es damals noch nicht, aber es war so schlimm geworden, dass er die Fassade nicht mehr aufrecht erhalten konnte und seinen Job verlor. Dann nahm er echte Metallhandschellen und kettete mich zwei verdammte Monate lang an mein Bett." ertönte es von ihm.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt