⋆ Kapitel 26 ⋆

114 12 2
                                    

╭╯Es würde mir nichts ausmachen, ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Taehyung Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Jimin küsste zärtlich meine Wange mit seinen zarten Lippen. Er war immer noch so warm, seine Augen halb geschlossen vom Schalf. 

Es war selten, dass Jimin warm war, die meiste Zeit war seine Haut wegen der Magersucht eiskalt.

Weil das Untergewicht lieferte nicht genug Kraftstoff, damit sein Körper eine normale Temperatur hatte. 

Jimin sagte mir einmal, dass dies der Grund sei, warum er so viele dicke Kleidungsstücke immer trug, manchmal mehrere Schichten, aber ich wusste, dass er dies auch tat, um seinen Körper zu verstecken zu können.

Jetzt war Jimin jedoch warm, kuschelte sich an mich und lächelte mich mit sein atemberaubendes Lächeln an. 

Ich konnte nicht anders, als bei dem Anblick einen Ansturm von Zuneigung zu spüren. 

"Wovon hast du denn geträumt?" seit Jimin sich zum ersten Mal mich geöffnet hat, hat er beschlossen, keine Chance zu verpassen, um dem anderen Jungs das Gefühl zu geben, wichtig und wertvoll zu sein. 

Die Spitznamen, die Berührungen, alles wurde Teil meines Weges, um Jimin zu zeigen, wie sehr ich ihn liebte. 

Anfangs hatte er dadurch viel Ärger bekommen, besonders von Dr. Kim und den älteren Krankenpflegern. 

Alle Beziehungen und sexuellen Aktivitäten zwischen Patienten waren strengstens verboten. 

Ich hätte wahrscheinlich ernsthafte Probleme bekommen, wenn Jimin nicht mit Dr. Kim gesprochen hätte und erklärt hätte, dass es wirklich nur mein Weg war, Jimin zu helfen.

Danach hatte Jimin angehalten, um gegen die süßen Spitznamen und plötzlichen Berührungen und Küsse zu protestieren.

Ich war mir nicht sicher, aber er zutiefst hoffte, dass mein bester Freund Trost und vielleicht sogar ein bisschen Selbstwertgefühl bei mir suchte.

"Ich habe vom Strand geträumt, es war Sommer und ich schwamm im Meer. Das Wasser war so klar, dass ich alle Fische unter mir schwimmen sehen konnte. Es war so unglaublich schön!" sagte Jimin mit gebrochener Stimme aus dem Schlaf. 

"Nun, ich denke du warst nackt und nicht allein am Strand, wenn ich darüber nachdenke, wie aufgeregt du immer bist!" grinste ich ihn an und er warf mir das erstbeste Kissen ins Gesicht, das er greifen konnte. 

"Ach meine Güte, du bist so pervers, Tae. Kannst du nicht einmal einen Freund suchen, denn du das ganze sagen kannst." maulte er mich an.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt