⋆ Kapitel 21 ⋆

134 12 8
                                    

╭╯Yoongi fragte sich sicher, ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jimin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

"Ich denke, wir haben uns schon auf den Flur getroffen, richtig? Mein Name ist übrigens Taehyung." Yoongi nickte bloß nur. 

"Ja, ich denke auch. Geht es dir auch gut? Du scheinst, naja ziemlich blass aus und so." der Typ mit den grauen Haaren wollte nicht erwähnen, dass die blutigen Ärmel des Hoodies, den Taehyung damals trug.

Yoongi scheint sehr schüchtern zu sein, bei dieses Themen. Wieso er hier sein mag und was er angestellt hat?

Taehyung lachte wiedermal nur. 

"Ich glaube nicht, dass ich fast so blass aussehen könnte wie du. Bist du immer so weiß?" kicherte Tae.

"Mhm, ich gehe nicht wirklich gerne nach draußen und unternehme was. Also sehe ich auch dementsprechend so aus." gab Yoongi gelassen von sich und zuckte kurz mit seinen Schultern.

Eine unangenehme Stille rollte auf uns gerade zu, als Taehyung mich in eine enge Umarmung zog. 

"Es tut mir sehr leid, aber ich denke, ich sollte jetzt lieber gehen, mein Liebling." sagte Tae mit gedämpfter Stimme, der von meinen Hoodie abgestoßen wird.

"Ja ist gut Tae, aber sei nicht so. Du bist so peinlich. Ehrlich wie alt bist du denn?" sagte ich etwas genervt.

Ich stieß ihn vorsichtig weg von mir, offensichtlich ist Tae nicht glücklich darüber, den seine Haltung sagt was anderes.

Taehyung schmollte wie ein kleines Kind. 

"Jiminie, sei nicht so herzlos, ich liebe.." aber mir gelangt es bereits, ihn aus dem Raum zu schieben und die Tür zu schließen. 

"Dieses Kind.." seufzte ich in den Raum. Yoongi lächelte bloß nur. 

"Ihr zwei scheint sehr nahe zu sein. Seid ihr immer so zueinander?" fragte er mich.

Ich drehte mich mit einem unsicheren Gesichtsausdruck um, aber als ich Yoongis winziges Lächeln bemerkte, konnte ich nicht anders, als selbst zu lächeln. 

"Ja, seit ich ihn vor einem Jahr hier getroffen habe. Man könnte sagen, dass wir ziemlich unzertrennlich sind. Er ist eine besondere Person und ich hab ihn auch echt gern. Er ist so wie ein Bruder für mich. Er bedeutet mir sehr viel." gab ich von mir.

Yoongi setzte sich dann auf sein Bett. Er schweifte seinen Blick noch einmal im Raum rum und sah sich alles genauer an.

"Kann ich einfach den Schrank auf dieser Seite benutzen?" fragte er mich.

"Natürlich gehört es dir. Ich hatte nie einen Mitbewohner, also hoffe ich, dass ich nicht schnarche oder sonst irgendeinen Scheiß mache." lachte ich ihn an.

Ich setzte mich dann auch auf mein eigenes Bett und sah Yoongi an. 

"Wenn du etwas brauchen tust oder irgendwelche Fragen haben solltedt, frag mich einfach. Im Gegensatz zu Taehyung  beiße ich nicht." der Grauhaarige Junge nickte stumm und fühlte sich bei meinen Worten unsicher. 

Er hat sicher jetzt einen schlechten Eindruck auf mich, wegen mein lieben besten Freund. Wahrscheinlich denkt er, dass wir definitiv miteinander hier schlafen tun. 

Verzweifelt schüttelte ich leicht meinen Kopf hin und her.

"Ist es okay, wenn ich auf dem Balkon rauche?" fragte er mich und holte seine Zigaretten aus seiner Jacke raus.

"Es ist dein Zimmer genauso wie meins. Du musst für solche Dinge nicht um Erlaubnis bitten, Hyung." lächelte ich ihn an.

Yoongi nickte und bemerkte selbst, wie dumm seine Fragen waren und er zündete sich darauf seine Zigarette an.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt