⋆ Kapitel 67 ⋆

64 7 0
                                    

⚠️ -> Smut <- ⚠️

╭╯Mit jeder Berührung fühlte
ich mich hilfloser. ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Eine plötzliche Panikwelle brach über mich zusammen. Was zum Teufel, machte ich hier?

Ich packte Taehyung am Arm in der Nähe seines Handgelenks und ließ ihn anhalten. 

"Taehyung, hör auf verdammt noch mal!" meine eigene Stimme klang ungewohnt und kalt in meinen Ohren. Ich sah dann zu Taehyung auf.

Der wunderschöne Junge grinste mich weiterhin an, aber sein Blick schien ein wenig zweifelhaft zu sein, aber dann verdunkelten sich seine Augen auch wieder. 

"Warum sollte ich?" fragte er mit einer tieferer Stimme als je zuvor. 

Der feste Griff um mich herum wurde noch fester und ich stöhnte erneut auf.

"Tae, entferne deine verdammte Hand oder ich werde dich dazu bringen, es zu bereuen!" zischte ich, aber ich fühlte mich so schwach da bei.

"Ouh ich habe ja so Angst von dir." lachte Tae mir ins Gesicht.

"Ich wette, du würdest mich jetzt lieber ficken, Yoongi!" fuhr er während er auf seine Lippe biss weiter fort.

Seine Worte schicken Yoongi fast über den Rand. Schließlich lockerte Tae grinsend seinen Griff und riss seine Hand aus meiner Hose. 

Langsam legte Tae seine Hand auf seinem Gesicht, als Taehyung seine Lippen öffnete und anfing, meine Lusttropfen von seinen langen, dünnen Fingern zu lecken.

Ich hatte das Gefühl, ich würde gleich mein Bewusstsein verlieren.

Hastig zog ich meine Jeans hoch. 

"Shit Taehyung, was zur Hölle läuft bei dir falsch?" sagte ich mit einer nervösen Stimme.

"Ouh bitte, benimm dich jetzt nicht nervös. Du hast es sehr genossen, soweit ich das beurteilen kann" leckte Tae sich über die Lippen.

"Und du weißt, dass ich es hätte machen können, dass du gekommen wärst, wenn ich wollte!" ertönte es von ihm.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt