╭╯"Ich habe keinerlei Erfahrungen
mit anderen Jungs, ..."╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈"Du hast mir gesagt, ich soll mehr als einmal aufhören und ich habe es nicht getan. Ich habe es wirklich verdient. Ich bin nicht böse auf dich, weil du mich geschlagen hast. Wenn ich du wäre, hätte ich mich wahrscheinlich in die Zähne getreten!" murmelte Taehyung.
Ich grinste darüber.
"Ja, stimmt das. Du hast es irgendwie verdient, aber das bedeutet nicht, dass es das Richtige war und ich verspreche, ich werde es auch nie wieder tun!" ich konnte Taehyung unbehaglich winden sehen.
"Und ich werde dich nie wieder berühren oder küssen. Ich verspreche es!" danach verstummten wir beide wieder.
Ich dachte viel über das nach, was ich als nächstes sagen soll, aber ich hatte das Gefühl, dass ich ehrlich sein musste.
Ich will nicht, dass Taehyung sich so schlecht fühlt.
"Das musst du nicht versprechen, Tae." Taehyung riss sich zusammen und war sich nicht sicher, ob er richtig gehört hatte.
"Was meinst du?" ich lächelte, immer noch nicht in der Lage, Taehyung ins Gesicht zu sehen.
"Du weißt, ich bin an diesen Ort gekommen, um mein Leben wieder im zu bekommen und ich war einfach nicht auf so etwas vorbereitet, aber... verdammt, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. Du hattest irgendwie Recht. Ich mochte es."
Taehyungs Mund war weit offen. Ich sah ihn an und starrte ihn lachend an.
Der Ausdruck des Jungen war einfach zu bezaubernd.
"Ich bin verwirrt." gab Taehyung zu.
"Wirklich?" grinste ich und Taehyung fing an darüber zu lachen.
"Du hast keine Ahnung, wie schlecht ich mich gefühlt habe, wie ich dich behandelt habe. Vor allem, weil ich in den letzten zwei Wochen immer noch so viel an dich gedacht habe. Ich glaube, ich mag dich vielleicht, Hyung." berichtete er.
Ich dachte lange über den größeren Jungen nach. Es gab keinen einzigen Hinweis auf die Dunkelheit in seinen Augen, die mich im Wald so schwach gemacht hatte.
Ich holte tief Luft, bevor ich meine Hand ausstreckte, um eine Haarsträhne aus Taehyungs Gesicht zu streicheln.
"Ich möchte ehrlich sein. Ich weiß nicht, was ich fühle. Ich habe seitdem nicht mehr so viel gefühlt. Ich kann mich auch nicht einmal so gut daran erinnern. Es ist momentan ziemlich überwältigend für mich, aber ich würde wirklich gerne von vorne anfangen." Taehyung nickte, seine schönen Augen waren auf mir gerichtet.
"Du meinst, wenn ich dich noch einmal küssen würde, würdest du damit einverstanden sein?" platzte es aus ihm heraus.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fiksi Penggemar-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...