⚠️ -> Flashback <- ⚠️
╭╯"Ich würde lieber sterben als
zu hören, dass du mich hasst. ..."╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
ꕤ Taehyung Pov. ꕤ
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Ich wusste, dass ich anders war als jeder anderer von meinen Umfeld.
Seit ich meine Mutter unter die Erde gebracht hatte.
Ich hatte bemerkt, dass die Leute um mich herum weinten, obwohl ich nicht wusste warum.
Sie umarmten und trösteten sich gegenseitig, sprachen über den tragischen Verlust und darüber, wie grausam diese Welt sein könnte.
Dass es für meine Mutter viel zu früh war und dass der Unfall, der meine Mutter das Leben gekostet hatte, einfach unfair war.
Ich verstand das alles nicht.
Warum sagten sie, dass es ein Unfall war?
Sie wollte sterben, warum habt ihr geweint, als sie jetzt frei war?
Ich hatte meine Mutter in der Badewanne gefunden. Das Wasser hatte sich in einen dunklen Rotton verwandelt und war über den gesamten Badezimmerboden geflossen.
Ihre Handgelenke wurden von ihren Händen bis zur Innenseite ihrer Ellbogen aufgeschlitzt.
Ich war nicht schockiert. Ich hatte auch keine Angst.
Ich wusste, dass sie es absichtlich getan hatte, und ich war nicht einmal traurig.
Alles, was ich fühlte, war Wut und Verrat.
Warum zum Teufel sagt ihr immer wieder, dass dies alles ein so tragischer Unfall war?
Selbst bei der Beerdigung vergoss ich keine einzige Träne.
Die Leute um mich herum nahmen höchstwahrscheinlich an, dass ich immer noch unter Schock stand.
Der arme kleine Kim Taehyung hatte gerade seine Mutter verloren, oder?
Sie nahmen mich deswegen im Arm, was ich überhaupt nicht wollte.
Sie flüsterten über mich, wie ich zusammengekugelt neben dem kalten Körper meiner toten Mutter gefunden wurde.
Ich saß auf dem Badezimmerboden und war mit ihrem Blut bedeckt.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fiksi Penggemar-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...