╭╯Jetzt jedoch schlief Jimin
so friedlich und tief, ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
ꕤ Taehyung Pov. ꕤ
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Aber was sollte ich jetzt tun? Mir war immer noch schwindelig und sein Kopf war voller zerstreuter Gedanken.
Ich warf einen Blick aus dem Fenster. Das Wetter war trocken und kalt, die Blätter an den Bäumen waren bereits rot, gelb und braun geworden und würden bald anfangen zu fallen, vielleicht sollte ich einen Spaziergang machen und wenn ich zurückkommen würde, wäre Jimin dann eventuell wach.
Ich war nicht wirklich in der Stimmung, mich zu bewegen, die schlaflose Nacht lag schwer auf meiner Brust, aber ich öffnete die Balkontür, um nach draußen zu gehen. So kalt der Wind auch war, es war immer noch viel besser als in diesem Haus zu bleiben.
Ich schloss die Tür hinter mir und machte die wenigen Schritte, bis ich den Rand der Terrasse erreichte. Ich setzte mich mit einem schweren Seufzer, meine Augen wanderte über die Bäume des Waldes in meiner Nähe.
Die Sonne brach hier und da durch die Wolken und strahlte Sonnenstrahlen durch die Luft. Es hätte so ein schöner Tag sein können.
"Ich denke wir sollten reden." die tiefe Stimme, die hinter mir kam, erschreckte mich fast zu Tode.
Ich wirbelte erschrocken herum und riss die Augen auf.
Yoongi lehnte an der Wand des Gebäudes, eine Zigarette steckte zwischen seinen vollen Lippen.
"Bist du bescheuert? Erschreckst du immer so die Leute?" lachte ich.
Er sah auf mich herab, aber er lachte nicht. Yoongi hatte ein ernstes Gesicht, aber seine Augen sahen ernst mich an.
"Ähm... sicher? Worüber willst du reden?" fragte ich ihm. Ich hoffte, dass meine Stimme unschuldig klang, aber ich bezweifelte das es sehr.
Ich wusste genau, was Yoongi mit mir besprechen wollte, aber was sollte ich sagen?
Sollte ich ihn sagen. Tut mir leid, dass ich dich geküsst habe, Hyung. Ich muss sagen ich habe es wirklich sehr genossen. Ich habe es wahrscheinlich mehr genossen als alles andere in den letzten 5 Jahren oder so und seitdem dies passiert ist, kann ich nicht aufhören darüber nachzudenken, es immer wieder zu tun und deine Kleider abzureißen und jeden Zentimeter deines Körpers küssen.
Wahrscheinlich ist dass nicht das, was der andere Junge hören wollte.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...