⋆ Kapitel 86 ⋆

62 5 0
                                    

╭╯Es war ein Akt der
absoluten Hingabe.╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jimin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich wollte diesen Jungen um jeden Preis beschützen. 

Als wir uns trennten, wusste ich, dass es zwischen uns beiden niemals dasselbe sein würde und es war okay, weil es jetzt so viel mehr war. 

Ich konnte die Zugehörigkeit zwischen unseren Seelen spüren. 

Ich hielt immer noch Taehyungs Gesicht mit meinen kleinen Händen, die von den Tränen meinen besten Freund nass waren. 

"Ich dachte du würdest mich hassen..." flüsterte Taehyung. 

"Ich dachte, dass du angewidert sein würdest und dass du mit mir nichts mehr zutun haben möchtest..." sprach Tae weiter fort.

"Ouh Tae, mein kleiner dummer Tigerchen. Warum sollte ich dich jemals hassen? Du hast nichts falsch gemacht, okay? Rein gar nichts! Es war nicht deine Schuld, dass du all diese schrecklichen Dinge, die dir passiert sind miterleben musstest." ich zog Taehyung näher an mich heran, um ihn in eine enge Umarmung zu ziehen. 

"Ich werde dich mit meinem Leben beschützen, Taehyung und ich werde dich niemals verlassen. Ich verspreche es dir!" sag ich zu ihm.

Taehyungs Kopf tat sehr weh, wegen die Tränen die von ihm geflossen sind.

Seine verdammten Tränen hörten einfach nicht auf zu fließen und er schluchzte schamlos in meinen Shirt, aber das alles war mir egal. Er brauchte mich jetzt.

Ich würde niemals gehen. Ich fand dass unser Freundschaft jetzt nur noch stärker wurde, wegen den Geständissen von Tae.

Ich werde immer bei ihm bleiben, egal was passieren mag. Ich werde trotzdem bei ihm bleiben. Er ist mein bester Freund und ich seiner, niemand kann unsere Freundschaft auseinander bringen.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt