╭╯Ich hoffe sie werden mir helfen.╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Ich habe mich danach auf mein neues Bett gelegt und habe versucht mich zu entspannen, dabei schlief ich fast ein.
Nach ein paar Minunten war ich schon weg gewesen und schlief friedlich.
Nach einer Stunde wurde ich wach und nahm mein Handy in die Hand.
Ich sah die Uhr auf meinen Handy, die mir sagte, dass es langsam Zeit wird den Typen zu treffen, der mich herumführen wollte.
Ich bin ehrlich und habe keine Lust jetzt drauf.
So führte ich eine kleine innere Debatte, ob ich jetzt wirklich aufstehen sollte oder ob ich nur für immer da lag in meinen Bett, aber ich wollte keinen schlechten ersten Eindruck hinterlassen, indem ich zu spät auftauchte.
Also verließ ich mein Zimmer und blieb dann für einen kurzen Moment stehen.
Ich sah mich um. Ich kannte mich kaum hier aus und verdammt, wie zum Teufel sollte ich den Weg in die Haupthalle finden?
Alle Türen um mich herum sahen relativ gleich aus und ich wusste nicht genau, welchen Weg ich gehen sollte, um hier irgendetwas zu finden.
Es war einfach ein Labyrinth.
Ich seufzte erstmals tief und ging einfach los. Es könnte nicht so schwer sein oder?
Ich beschimpfte mich selbst, auf das feinste, weil ich nicht besser aufgepasst hatte, als mit Jungkook zu reden und er mich nur in mein Zimmer geführt hatte.In vergrabte mich in meinen Gedanken und ich hörte nicht einmal die Schritte, die ziemlich nahe waren, bis ich um eine Ecke ging, direkt in jemand anderen.
"Ah Fuck man. Kannst du nicht einmal aufpassen?" fauchte ich ihn gereizt an."Ähm... Entschuldigung, ich habe dich nicht gesehen.. Es tut mir leid..." begann ich zu sagen, hörte aber damit abrupt auf, als meine Augen sich auf die Person konzentrierten, die ich gerade angerempelt hatte.
Der Junge war groß, schlank und hatte nur ein äußerst schönes Gesicht, das ich jemals gesehen hatte in meinen Leben.
Seine Augen waren relativ groß und warm, dunkelbraunes Haar umrahmte sein Gesicht.
"Das ist überhaupt kein Problem, ich habe selbst nicht aufgepasst! Also ist es nicht so schlimm." antwortete er mit einer viel raueren und tieferen Stimme, als ich von ihm wegen seinem niedlichen Aussehen nicht erwartet habe.
Er lächelte freundlich, währendessen schnappte ich nach Luft und erlebte das absolut schönste, kastenförmigste Lächeln, was ich jemals gesehen habe.
Bevor ich etwas anderes beantworten konnte, hob der Junge eine Hand, um mir zu winken.Das Lächeln war immer noch auf seinen Lippen und zeigte seine perfekten Zähne. Der Junge sah generell perfekt aus.
"Tschüss, man sieht sich noch" sprach er zu mir.
Mein Blick wurde plötzlich zu den Ärmeln des Hoodies des anderen Jungen geführt.
Es schien wie... aber bevor ich überhaupt meinen Gedanken beenden konnte war er bereits verschwunden in einem der Räume auf der linken Seite des Flures.
Auf dem Namensschild an der Tür stand 'KIM' was ich mitbekommen habe.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...