⋆ Kapitel 77 ⋆

65 5 0
                                    

⚠️ -> Flashback <- ⚠️

╭╯Es war der letzte Rest
meiner Hoffnung.╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Taehyung Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Der Sex in dieser Zeit war noch brutaler als gewöhnlich. 

Mein winziger Körper schien sich nie daran zu gewöhnen, selbst wenn ich vor so langer Zeit meine Unschuld, auf mehr als eine Weise verloren hatte.

Ich konnte mich nicht erinnern, wie alt er war, als mein Vater mich zum ersten Mal berührt hatte, vielleicht neun? 

Ich konnte mich nur an das erste Mal erinnern, als mein Vater meinen Kopf in die Matratze gedrückt hatte und ich fast erstickte, während er in mich eindrang. 

Ich konnte mich an das schreckliche Gefühl erinnern, wie mein Inneres auseinandergerissen worden war. 

Ich konnte mich noch an meine Schreie erinnern, die meinen Lungen entkommen waren, aber entweder von der Matratze oder den großen Händen meines Vaters erstickt wurden.

Was ich mich nicht erinnern konnte, war das erste Mal, dass ich begriffen hatte, dass meine Mutter es wusste. Sie wusste es, was er getan hatte.

Dennoch hat sie nie versucht, meinen Vater aufzuhalten. Egal wie verletzt ich war, egal wie viele Wunden mein Körper bedeckte, verursacht durch die brennende Zigaretten. 

Sie hat nie etwas dagegen getan.

Zuerst hatte ich mein verlassen gefühlt, aber je älter ich wurde, desto mehr verstand ich, dass meine Mutter selbst nur eine Gefangene bei ihm war. 

Dass sie genauso verletzt und ängstlich war wie ich.

Vielleicht war sie nicht mehr diejenige, die zusammengeschlagen wurde oder die jede Nacht unter dem schweren, verschwitzenden Körper liegen musste. 

Vielleicht war sie nicht mehr diejenige, die sich mit dem unendlichen Hunger und das Gefühl zu verdursten und die Liebe zur Folter auseinandersetzen musste, aber sie war nun frei vom allen. 

Darüber hinaus musste sie miterleben, wie ich missbraucht wurde und aufgrund ihrer Angst, ihrer Schwäche und ihrer Verzweiflung nichts tun konnte.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt