⋆ Kapitel 66 ⋆

65 7 0
                                    

⚠️ -> Smut <- ⚠️

╭╯Es war falsch, was
ich da machte, ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich folgte Taehyung zu diesem Ort, um mit ihm zu sprechen zu kömmem und ihm zu sagen, dass er seine Scheiß Sachen lassen sollte. 

Stattdessen konnte ich nicht mit ihm normal reden, sondern er drückte meinen Rücken gegen den harten Stamm eines Baumes.

Ich konnte nicht einmal meine Gedanken zusammenfassen, weil Taehyung seine schön warme Hand, um meine pulsierende Erektion legte.

All dies ergab keinen Sinn, absolut keinen Sinn, aber ich war unter Taes Berührung zu schwindelig, um zu protestieren und ich war zu aufgeregt, um mich dazu zu bringen, den anderen Jungen aufzuhalten.

Als Taehyung anfing, mich sanft zu streicheln, entkam ein leises Stöhnen von meiner Kehle. 

Taehyung blieb stehen, um mich für einen Moment zu küssen, nur um mich fasziniert anzustarren. 

"Du magst das, nicht wahr?" raunte Tae in meinen Ohr. 

Ich biss mich auf die Lippen, die geschwollen von dem leidenschaftlichen Küssen war. 

Ich konnte im Grunde fühlen, wie Taehyung mich mit seinem Blick auszog. 

Ich war die Beute, während Taehyung der Jäger war und erst jetzt wurde mir klar, was wirklich los war. Ich erschreckte auf. 

"Nein, Taehyung! Bitte lass mich..." stöhnte ich ihm entgegen. 

Mein Keuchen wurde lauter, als Taehyungs Bewegungen schneller wurden und sein Handgelenk sich leicht drehte. 

Verdammt, wenn Taehyung nicht aufhören würde, würde ich den Verstand verlieren.

"Hör auf... Verdammt nochmal, hör auf, Tae! Ich ..."

"Du hast nicht das Gefühl, dass ich aufhören soll, Hyung!" unterbrach Tae mich grinsend.

Der Griff um meine schmerzende Erektion wurde fester, die andauernde Auf- und Abbewegung wurde immer schneller. 

Mit jeder Berührung fühlte ich mich hilfloser. Ich spürte das ich nicht mehr lange durchhalten kann. Scheiße, ich kam meinen Orgasmus näher.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt