⋆ Kapitel 37 ⋆

89 9 6
                                    

⚠️ -> Selbstverletzendes Verhalten <- ⚠️
⚠️ -> Smut <- ⚠️


╭╯Seokjin war ziemlich unglücklich
über unsere Freundschaft, weil ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Taehyung Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

[Währenddessen zum selben Zeitpunkt]

Ich konnte Jimin fast schon vor meinen Augen sehen, sein schönes und süßes Lachen. 

Sein erstaunlicher straffer Körper. Die Leidenschaft in seinem Gesicht, als er tanzte und ich konnte Jimins Zimmer sehen, mit Jimins neuem Mitbewohner.

Verdammt, das ist sehr gefährliches, was ich da denke. 

Es ist hier verboten sexuellen Kontakt zu haben.

Ich sollte nicht darüber nachdenken, besonders nicht über ihn. Ich sollte lieber darüber nachdenken, wie ich zu ein paar Drogen kommen könnte, oder was ich meinen Jiminie heute Abend mit Jungkook spielen würden, aber der Gedanke an Jimin und Jungkook, die vor dem Fernseher im Gemeinschaftsraum saßen, weigerte sich, in meinem Kopf zu bleiben. 

Meine blöden Gedanken wanderten zurück zu dem zierlichen, blassen Körper von Yoongi, seiner perfekten Haut, seinem schlanken Körper. Wieso denke ich an ihn.

"Fuck!" fluchte ich und danach drehte ich den Griff der Dusche noch heißer, als das Wasser meinen Rücken traf und an diesem Zeitpunkt fast kochend heiß war, ließ ich ein schmerzhaftes Zischen aus meinem Mund entweichen, aber es hat einfach nicht den Job gemacht, was ich gedacht hätte. 

Ich konnte immer noch den neuen Jungen mit dem Handtuch um seine Hüften sehen, der mich mit seinem schönen Gesicht direkt ansah. 

Die Erregung, die ich fühlte, war unerträglich.

Ich war so fertig, ich brauchte nur etwas beziehungsweise jemanden. 

Ich wusste, dass ich dies um jeden Preis vermeiden sollte, aber ich war bereits weit über dem Punkt der Rückkehr raus. 

Ich ließ meine Hand über meinen Körper gleiten. Ich schloss meine Augen, als ich mein schmerzendes 'Problem' packte und anfing, mich zu schüren.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt