⚠️ -> Smut <- ⚠️
╭╯"Fuck~ Ich werde bald kommen." ...╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Taehyungs heißes Stöhnen wurde gegen meine Schulter gedämpft.
Wir keuchten beide, das Geräusch unseres Stöhnens erfüllte den leeren Raum. Ich hoffe, dass es niemand mitbekommen tut. Es wäre sonst peinlich für mich.
Es war mir alles zu viel und doch war es nicht genug. Tae wollte nicht kommen, nur weil ich nie wollte, dass dies aufhörte.
"Härter!" stöhnte ich.
"Fuck Yoongi, ich werde dich auseinander nehmen." hauchte Tae seine Worte.
Seine Stimme war wahrscheinlich das erotischste, was ich jemals gehört habe.
Selbst wenn er Angst hatte, mich zu verletzen, wusste er genau, dass ich es so jetzt unbedingt brauchte.
Also stieß Taehyung härter in mich hinein und beschleunigte das Tempo noch dazu.
Meine Hand drückte kräftig gegen die weiße Wand, um zu verhindern, dass ich auf dem Boden zusammenbreche.
"Ich möchte, dass du es mir härter besorgen tust." bettelte ich ihn mit Verlangen an.
Ich stöhnte, als ich fühlte, dass Taehyung nahe seines Orgasmus war.
Meine Knie waren extrems schwach und die Art, wie Tae sich in mich bewegte, ließ mich schwarze Flecken an der ganzen Wand sehen.
"Ahh~ Tae~" man könnte sagen dass ich fast schrie und das war genug, um den anderen zum kommen zu bringen.
Taehyung kam mit einem leisen, heiseren Stöhnen. Seine Hand, die sich noch auf meinen Oberschenkel befand, kratzte über meine empfindliche Haut und bis er mein Glied erreichte.
Er packte es und streichelte es mit seiner warmen, schlanken Hand, während ich meinen Orgasmus näher komme.
Als Tae fest auf meiner Kehle biss, erreichte ich schließlich meinen Höhepunkt.
Es war so mächtig und großartig, dass ich fast mein Bewusstsein verlor. Ein kehliges Stöhnen entfliehte auf meinen Lippen.
Ich erreichte meinen Höhepunkt. Es war so magisch.
Wir standen da und lehnten sich an die Wand. Ich konnte mich kaum auf meinen Beinen halten.
"Scheiß drauf, das war so..." begann Taehyung atemlos.
"Intensiv." beendete ich keuchend.
"Ich mag dich übrigens auch. Ich mag dich wirklich sehr." ich spürte, wie Taehyung den Griff um meine Finger lockerte, nur damit er seine Hand zu meinen Gesicht führen konnte und sie wieder zu ihm drehen konnte.
"Ich denke, es könnte doch ein bisschen mehr sein als nur ein ich mag dich, oder?" lächelte Tae mich an und dann küsste er mich erneut, aber diesmal war es zärtlich. Viel zärtlicher als sonst.
Es fühlte sich wie Liebe an.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...