⋆ Kapitel 55 ⋆

76 8 0
                                    

╭╯"Ja, mein Süßer?" antwortete
Tae mit seinem typischen
kastenförmigen Lächeln.╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jimin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Irgendwas stimmte nicht, das hatte ich in meinen Gefühl, aber es schien nicht so, als hätte sich Tae wieder verletzt und er war nicht schlecht gelaunt.

Ich hatte solche Angst, um ihn. Er schien irgendwie hyperaktiv zu sein und er zog ständig nervös am Saum seines Hemdes, trat seine Stiefel von den Füßen und sah sich verzweifelt um. 

"Warum trägst du sowas? Bist du irgendwohin gegangen?" sah ich ihn etwas skeptisch an.

"Was nein! Jimin, bist du verrückt, du weißt, dass ich diesen verdammten Ort nicht verlassen darf. Verdammt nochmal, warum ist es hier so heiß?" Taehyung zog sein Hemd mit unsicheren Fingern aus und warf es sorglos zu Boden. 

Seine Haut schimmerte tatsächlich vor Schweiß, ein dunkler Knutschfleck wurde auf seine rechte Schulter gelegt. 

Ich schloss die Tür hinter mir, bevor ich langsam und vorsichtig näher kam. 

"Tae du bist seltsam. Irgendwas stimmt doch nicht." sprach ich leise.

Ich konnte von Taehyungs einen schwachen Geruch von Zigaretten, Schweiß und Alkohol riechen? 

"Tae, was zum Teufel? Wo bist du letzte Nacht hingegangen?" ertönte es aus mir.

"Ah verdammt nochmal, ich bin nirgendwo hingegangen, warum sagst du so etwas? Hat Yoongi etwas zu dir gesagt?" Taehyung sah mich komisch an.

"Yoongi? Wie? Nein! Er schläft immer noch. Was hat denn Yoongi damit zu tun?" fragte ich jetzt verwirrt.

"Ouh. Ähm nichts. Es ist nichts. Ich glaube ich habe nur geträumt, wahrscheinlich." sagte Tae und winkte mit der Hand und sah mich mit einem seltsamen Gesichtausdruck an.

Ich kam ihm wieder näher und ließ nur einen kleinen Raum zwischen uns.

Ich konnte den Alkohol jetzt stärker riechen und Taehyungs Augen. Seine verdammten Pupillen, waren viel zu groß. Wo zum Teufel war er?

"Fuck Tae, bist du high? Woher hast du die Drogen und hast du die vorhin versteckt?" doch mein bester Freund antwortete nicht auf meine Fragen.

Ich sah mich kurz im Raum um. Ich hatte Taehyung schon einmal so gesehen, aber das letzte Mal war vor ein paar Monaten.

"Jimin, ich bin nur ein bisschen... Naja ein bisschen nervös, okay? Ich habe mich nicht gut gefühlt, also habe ich mich mit etwas von meinem geheimen kleinen Reservoir aufgeheitert, okay?" versuchte Tae mir zu erklären, aber ich kaufte es ihm gar nicht an. 

Er muss irgendwan getan haben, denn Tae konnte mir nicht in die Augen sehen. Ich weiß nicht was er getrieben hat, aber ich mache mir Sorgen um ihm.

Ich wusste, dass er jetzt nicht in der Lage dazu sein würde, die Wahrheit zu sagen, also nickte ich stumm nur auf seiner Aussage.

"Geh bitte duschen und komm dann, um deine Tabletten mit mir zu holen und putze bitte deine Zähne auch, denn du riechst wie eine verdammte Kneipe." meine Stimme war distanziert. Ich war nicht sauer auf ihn. Ich war eher nur besorgt. Ich war ruhig wie der Ozean vor einem Sturm.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt