╭╯Taehyung lachte mich nur
aus und packte mich ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✦ Jimin Pov. ✦
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈"Ah komm schon, es war doch nicht so schlimm. Kookie hat es dir gesagt, nicht wahr? Er übertreibt immer mit diesen Sachen, das weißt du auch. Manchmal hasse ich ihn dadür, dass er das tut." lächelte Taehyung sanft.
Ich packte ihn anschließend an seinem Pullover und zog ihn in eine enge Umarmung.
"Ich hasse es einfach, wenn du dir so etwas antust, weißt du. Ich will dich nicht verlieren... Du bist mir doch ans Herz gewachsen." sagte ich leise.
"Das gleiche gilt auch für dich du Jiminie Pabo." flüsterte Taehyung mir zu leise und zog mich noch näher an sich heran.
Wir blieben für einen Moment so, schweigend und fühlten nur die Anwesenheit gegenseitig von uns.
Nach einer Weile trennten wir uns und setzten uns nebeneinander auf mein Bett.
"Scheint, als wäre der neue Mitbewohner angekommen." Taehyung unterbrach die Stille und zeigte auf das andere Bett, auf dem eine Ledertasche auf der Decke lag.
"Ich denke, Ich habe ihn schon gesehen und bin ihm irgendwie begegnet, bevor ich nach Jungkook ging, um mich zu vernähen. Der verblüffte Schnitt hörte einfach nicht auf zu bluten." ich wollte seine Worte ernst nehmen, aber es schockierte mich jedesmal, wie mein bester Freund über solche Dinge sprach, als wäre es nichts, fast ganz normal.
"Er sieht ziemlich süß aus und ist so klein wie du, vielleicht etwas größer, aber egal." meinte er.
"Ich bin nicht klein, du bist nur zu groß, Tae." schmollte ich dann, doch Taehyung grinste darauf nur.
"Ja, richtig, es ist nicht so als wären deine Hände die kleinsten auf der Erde. Selbst manche Gegenstände sind zu groß für dich." ich schlug auf Taehyungs Arm, gewann aber nichts als ein Lachen.
"Versuchst du mich jetzt etwas mit deinen kleinen Pfoten zu verletzen, Jiminie? Komm zu mir kleiner Bruder und versuch es." aber bevor ich Taehyung wieder schlagen konnte, war mein bester Freund bereits auf mir und kitzelte mich.
Ich war sehr müde, um mich jetzt zu wehren und Taehung, von mir zu stoßen, aber das Lachen machte es schwer um etwas anderes zu tun, als nach Luft zu schnappen.
"Tae... Verdammt, geh runter v-von... Haha, Scheiße, du bist voll schwer geworden!" schaffte ich es, zwischen seinem Lachen auszuspucken.
"Ich sterbe.. noch.." Taehyung stoppte schließlich seinen Angriff und ließ seinen Körper meines kleineren Körper begraben.
"Aishhh, du bist wirklich schwer Tae!" protestierte ich, aber er lächelte trotzdem weiter.
"Ich wette, du würdest dich nicht um das Gewicht kümmern, wenn ich Jungkook wäre." Taehyung sah mich dann grinsend an.
Gerade als ich ihn noch einmal schlagen wollte, hörte ich jedoch jemanden die Tür öffnen.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...