⚠️ -> Flashback <- ⚠️
╭╯Die Ironie davon hätte
mich höchstwahrscheinlich
zum Lachen gebracht, ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
ꕤ Taehyung Pov. ꕤ
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Ich zweifelte nie daran, dass mein Vater nich eines Tages töten würde, aber ich wusste nicht, wann dieser Tag endlich kommen würde, also versuchte ich immer noch mein Bestes, um mein Leiden so schnell wie möglich selbst zu beenden.
Eines Tages, nach der Schule, im Alter von dreizehn Jahren, kaufte ich eine Flasche Wasser. Diese Flasche bestand aus Glas.
Ich zerschmetterte sie an der Wand eines leeren Stalles meiner Schultoilette und schnitt meine Arterie auf.
Ich war schon immer ein cleverer Junge gewesen und so war es für mich sehr einfach zu recherchieren, wo genau ich schneiden musste, um das beste Ergebnis zu erzielen.
Ich hätte es fast geschafft, aber nur fast. Das einzige, was gefehlt hatte, obwohl ich es genau gesehen hatte, als ich den Körper meiner toten Mutter gefunden hatte, war das Blut.
Die verdammte Menge an Blut, die der menschliche Körper enthielt.
Es hatte nicht nur den Boden, um mich herum bedeckt, sonders es drohte auch hinaus aus der Toilettenkabine zufließen und es war nur eine kurze Frage der Zeit, bis jemand es bemerkte und einen Lehrer alarmierte.
Als ich aufwachte, hatte ich zum ersten Mal in meinem ganzen Leben das Innere eines Krankenhauses gesehen.
Für einen Moment hatte ich Hoffnung.
Da war diese winzige, nervige Stimme in mir, die mir sagte, dass jetzt alles vorbei sein würde.
Das würden sie sehen. Das würden sie wissen, aber mein Vater war der Teufel in Person.
Ich wusste nicht, wie mein Vater es getan hatte, aber ich hatte die Ärzte davon überzeugt, dass alle Narben und Wunden, dass alles von mir selbst verursacht wurde und dass mein Vater es nicht gewusst hatte.
Dass mein Vater nach dem plötzlichen Verlust meiner Mutter nach seiner Arbeit geworden war und dass er mir nicht genug Aufmerksamkeit schenkte.
Es war seine Schuld, wenn er nur mir mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätte.
Es war seine Schuld, dass ich mir selbst so ungewöhnliche Dinge angetan hatte.
Nun, wenn ich bis jetzt nicht die Aufmerksamkeit meines Vaters hatte, hatte ich es sicher danach und was für ein kleines dummes Kind ich gewesen war.
Das was ich wirklich wusste, war der reinste Schmerz.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...