╭╯Im Moment war ich nun frei. ...╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✦ Jimin Pov. ✦
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈[Währenddessen zu selben Zeitpunkt]
Ich war überhaupt nicht böse. Ich war nur sau wütend.
Ich nahm mein Kissen von meinem Bett und warf es wild durch den Raum. Ich konnte alles und jedes jetzt umbringen.
"Fuck!" rief ich brüllent durch den Raum.
Ich kam gerade von meiner Sitzung mit Dr. Lee. Dieses verdammtes Arschloch.
Nachdem ich heute Morgen gewogen worden war, dachte ich, meine Stimmung könne nicht tiefer sinken, als sie schon ist.
Habe ich mich doch geirrt? Dr. Lee, dieser schrecklicher Bastard, hatte gerade mein Wochenende abgesagt und total ruiniert.
Ich musste weiterhin im Krankenhaus bleiben, weil ich nochmal zu viel Gewicht verloren hatte.
Ich spürte eine weitere Welle der Wut auf mich niederprallen und schlug nur mit meiner kleinen Hand, was ich zu einer Faust geballt hatte gegen die Wand.
"So ein verdammter Dreckskerl!" brüllte ich aus mir raus.
Ich hatte nämlich mir schon Pläne gemacht. Ich war so glücklich, diesen Ort endlich wieder verlassen zu können, auch wenn es nur für zwei Tage und eine Nacht waren, aber jetzt musste ich hier bleiben und musste mehr Essen zu mir nehmen, was die Krankenpflegern äußerst gewissenhaft kontrollieren werden.
Zumindest würde Taehyung auch hier sein. Ich konnte einige therapiefreie Tage mit meinem besten Freund verbringen, dennoch war ich übelst glücklich diese Klinik zu verlassen, aber ja, was kann ich denn schon dagegen tun.
Ich wusste zwar selbst, dass dies keine so große Sachen waren, dass meine Pläne tatsächlich nur darin bestanden, das Wochenende nur durchzuschlafen.
Weil ich keine Zeit mehr mit meiner Familie verbrachte, selbst wenn ich Dr. Lee sagte, dass ich genau das tun würde. Es ging mehr darum, wie ich mich immer noch fett, hässlich und wertlos fühlte und die alle forderten, dass ich noch dicker, hässlicher und wertloser werden sollte.
Es sei das beste für meine Gesundheit. Es war nichts Gesundes daran, an einem Ort mit nur ein paar netten Leuten eingesperrt zu sein, hauptsächlich nur Jungs und dummen Ärzten und einem wirklich schönen Krankenpfleger und all dem ekelhaften Essen, das ich bald essen musste.
Ich wäre heute beim Frühstück fast erstickt. Mein Körper weigerte sich, es zu akzeptieren, es gab einfach nichts, was ich möglicherweise dagegen tun konnte.
Ich trat so fest wie ich kann gegen die Wand. Scheiße und im Moment hatte Tae seine Sitzung, so dass ich nicht mit ihm über meine Frustration sprechen konnte oder ihn einfach nur umarmen konnte.
Ich atmete mit einem leisen Wimmern aus. Das alles machte mich noch mehr fertig, als jedes andere Teil in meinen gesamten Leben.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...