⋆ Kapitel 12 ⋆

134 14 5
                                    

╭╯"Es ist in Ordnung. Tatsächlich ist
es eine Art von Ablenkung ..."╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Es ist nicht einfach mit all den neuen Gesichtern und in einem neuen Bett zum Schlafen, aber ich schätze, dass musste jeder der hier war auch durchmachen.

Manchmal wünschte ich mir, ich wüsste wie ich Namjoon dafür danken könnte, dass er so freundlich zu mir ist oder generell zu jedem. Ich schätze das sehr von ihm.

"Weißt du was Namjoon, Yoongi weiß wirklich, wie man Klavier spielt, und ich rede nicht von 'Wedding Dress' hier!" lächelte Hobi.

Namjoon hob eine Augenbraue und sah etwas skeptisch aus.

"Wirklich? Das ist unglaublich, wir alle wollten dieses Ding seit Ewigkeiten benutzen, aber keiner von uns wusste wie." sprach der Typ mit violetten Haaren.

"Wir könnten eine Band gründen und uns Dying Youth nennen" fügte Hoseok grinsend hinzu.

"Ja, großartiger Name oder wie wärs gleich mit Bad Idea." seufzte Namjoon.

"Du machst Musik?" fragte ich Namjoon plötzlich sehr aufgeregt.

"Nun, Hobi ist eher ein Tänzer und er ist auch wirklich gut darin. Er kann aber auch ein bisschen rappen. Ich mache auch selbst Musik, ich schreibe Texte, rappe oder produziere etwas. Tatsächlich alle Arten von unterschiedlichen Sachen." sagte Namjoon.

Etwas in meinen Augen muss sein Interesse gezeigt haben, denn sowohl Namjoon als auch Hoseok lächelten.

"Du auch, hab ich recht? Es wird langsam Zeit, dass wir unseren Bauch mit unseren Abendessen im Krankenhaus füllen." lachte Hoseok und führte uns alle dort hin.

Hobi lag seine Hand auf meiner Schulter und ging so mit mir zum Esszimmer.

Es war großartig, wie einfach ich mich mit Namjoon und Hoseok verstehen konnte.

Zuerst erzählte ich ihnen alles über meine Musik, meine Texte und auch über mein Rappen, was für mich selbst ziemlich überraschend war, da ich selten über dieses Thema sprach.

Die beiden Jungs nickten interessiert und unterhielten sich mit mir aufgeregt durch das Abendessen.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt