╭╯Ich schloss den Abstand zwischen uns und presste meine Lippen auf Jungkooks.╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✦ Jimin Pov. ✦
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Jungkook sprang plötzlich auf und warf mich von seinem Schoß hinunter. Ich landete auf dem harten Boden.
Jungkook war so weit wie möglich von mir entfernt und atmete schwer, er hatte einen erschrockenen Gesichtsausdruck.
"Au! Was zum Teufel... Kookie?" sah ich ihm fragend an.
"Ich lasse das nicht passieren. Ich will das nicht und ich will nichts riskieren!" schrie Jungkook plötzlich mich an.
Ich hatte versucht, wieder auf meine Beine zu kommen, war aber mitten in der Bewegung eingefroren, als die anderen Jungs plötzlich kamen.
"Es tut mir leid, wenn ich einen Fehler gemacht habe, Kookie. Du scheinst nur... Ich weiß nicht. Ich dachte du magst mich!" runzelte ich meine Augenbrauen.
"Das tue ich auch. Ich mag dich Jimin, aber ich würde dich niemals mehr wollen, aber... Scheiße geh einfach bitte." Jungkook schien gerade mit der Situation nicht klar zu kommen.
Ich war im Moment wirklich verwirrt. Ich wusste nicht was ich machen sollte.
"Ich verstehe es nicht? Wenn du mich magst, was ist dann das verdammte Problem? Wenn es um deinen Job geht, ich-..."
"Nein, es geht nicht um den Job, es ist... Fuck Jimin, geh einfach bitte!" Jungkook eilte zur Zimmertür und öffnete die Tür zitternden Händen.
"Ich werde nicht gehen! Nicht, wenn du mir nicht gesagt hast, was dein verdammtes Problem ist!" rief ich.
Er wurde ziemlich wütend.
Warum benahm sich Jungkook jetzt so, er hatte es zugegeben, dass er mich auch mochte.
"Mein Problem ist, dass ich dich nicht mögen möchte, Jimin!" zischte Jungkook und verschränkte die Arme wütend vor seiner Brust.
Ich stand einfach da. Verwirrter als je zuvor.
"Aber... warum?" fragte ich mit einer schwacher Stimme.
Jungkook sah mich nur an. Sein Gesicht war so kalt, dass ich ihn noch nie so gesehen hatte.
"Was stimmt mit mir nicht?" meine Stimme war ein wenig zittrig und sah den Pfleger verwirrt an.
Jungkooks Augen waren voller Abstoßung, fast angewidert von mir.
Es tat mehr weh, als ich gedacht hatte.
"Ich könnte mich niemals in jemanden wie dich verlieben. Du machst mich krank." sprach Jungkook und das war endlich genug für mich, um den Raum zu verlassen.
Warum ist er so zu mir, wenn er selbst meinte, dass er mich mag. Scheiße, tut das höllisch weh zu hören.
Ich rannte nun aus dieses Pflegerzimmer hinaus und hatte Tränen in meinen Jungen.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...