⚠️ -> Missbrauch <- ⚠️
⚠️ -> Gewalttätige Szenen <- ⚠️╭╯"Es war schon immer
schlecht gewesen, ..."╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Taehyungs Atem war unregelmäßig. Seine Augen waren geschlossen und er hielt meine Hand fest. Ich wollte, dass er aufhörte. Ich wollte schreien, um ihn zum Stoppen zu bringen, aber ich konnte kein einziges Wort sagen.
"Ich denke, er wollte dass wir beide sterben. Ich glaube, er wollte mich foltern, bis ich endlich starb, aber er hatte mir schon so lange schlechte Sachen angetan. Ich glaube, mein Körper war schon irgendwie daran gewöhnt, weißt du? Mein Körper wollte einfach nicht sterben und je länger ich brauchte, um zu sterben, desto frustrierter wurde er und schließlich nach zwei verdammten Monaten, schien er genug zu haben." redete Tae weiter.
Taehyung sah mir in den Augen. So voller Unschuld. Ich war mir nicht sicher, ob ich diese Augen jemals zuvor gesehen hatte.
"Willst du, dass ich aufhöre? Ich weiß, das ist so beschissen, dass ich nicht will, dass du dich wegen mir krank fühlst." fragte mich dann Taehyung.
Ja, verdammt. Ich wollte, dass er endlich damit aufhören tut, aber diese warmen, unschuldigen Augen. Ich musste es einfach wissen. Langsam schüttelte ich meinen Kopf.
Nach einer Minute, in der wir nur auf unsere ineinander verschlungenen Hände starrten, fuhr Taehyung mit zitternder Stimme fort.
"Er hatte meinen ganzen Körper mit einem Messer geschnitten. Ich konnte es fühlen. Ich blutete viel. Ich hatte so viele Wunden, aber er wurde ungeduldig. Ich bin immer noch nicht schnell genug gestorben, also…" Taehyungs Hand begann in meine zu zittern.
"Er kletterte auf mich und fing an mich zu würgen und in diesem Moment verspürte ich wie glücklich ich sein kann." Tae gab ein Geräusch von sich, das eine Mischung aus Lachen und Schluchzen war.
"Ich war so verdammt glücklich, dass es endlich vorbei sein würde. Ich wollte nichts weiter als zu sterben. Von dieser Erde gelöscht werden, aber dann klopfte jemand an die Tür. Ich war kurz davor, zu Tode erstickt zu werden und das war genau der verdammte Moment, in dem jemand an unsere verdammte Tür klopfte. Ich war schon ziemlich fertig. Ich konnte nicht atmen, aber in diesem Moment weiß ich es nicht. Ich habe nur ein Messer geschnappt. Eine meiner Hände war an den Rahmen des Bettes immer noch gefesselt, aber meine andere Hand war frei. Er hatte das Messer, das er früher bei mir benutzt hatte, nicht weit genug weggelegt." erzählte Tae.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfic-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...