⋆ Kapitel 57 ⋆

76 8 0
                                    

╭╯Tatsächlich passierte
überhaupt nichts.╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Tae sah mich für einen sehr kurzen Moment an, bevor er seine Lippen zu einem gedankenlosen Lächeln verzog und danach seine Augen weiter wanderten. 

Ich stand immer noch gefroren dort bei der Treppe. Ich fühlte mich von der Beleuchtung getroffen. Mein Herz schlug schnell und so verdammt laut, dass ich mir Sorgen machte, dass der andere Typ es hier in der Stille der Halle hören könnte.

War es eine normale Reaktion, dass dieser Typ so tat, als wäre nie etwas passiert? 

Etwas in mir verlangte, dass ich genauso handeln und die Spannung in mir ignorieren sollte. Ich sollte nie wieder an diesen Unfall denken und dann würde alles wieder normal werden, richtig?

Andererseits wollte ich wirklich darüber reden, was passiert war. Ich wollte wissen, was Taehyung dachte, als er seine weichen Lippen gegen meine drückte.

Zum Glück schwang die Tür zum Pflegerzimmer auf und hielt mich davon ab, an andere gefährliche Gedanken zu denken. 

Jimin, so wunderschön aussehend wie immer, verließ den Raum und seufzte, als er Taehyung am Handgelenk packte, um ihn in Richtung Esszimmer zu ziehen, als er bemerkte, dass ich immer noch wie ein Idiot an derselben Stelle stand, teilte ein warmes Lächeln meine Lippen. 

Ich musste Jimin einfach anlächeln, als ich mich endlich wieder bewegen konnte,  ging ich an den beiden vorbei, um selbst in das Pflegerzimmer zu gehen.

Meine Augen fixierten immer noch Jimins hübsches Gesicht. Ich musste darüber sprechen, was mit Taehyung passiert war, aber nicht jetzt, vielleicht auch heute nicht.

Ich wusste, dass ich in dem Moment, als meine und Taes Lippen letzte Nacht dort im dunklen Flur getroffen hatten, etwas in mir verändert hatte und ich würde es nicht ignorieren können.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt