╭╯"Du bist wirklich etwas
besonderes, Jimin. ..."╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✦ Jimin Pov. ✦
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈[Währenddessen zum selben Zeitpunkt]
Die Küche war genauso schön wie der Rest der Klinik, mit einer großen Kücheninsel und einem großen Kühlschrank, in dem die Patienten ihre eigenen Snacks und Getränke aufbewahren konnten.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen wurden immer für uns immer gekocht, aber wir konnten auch selbst backen und kochen, wenn wir es wollten.
Jungkook schnappte sich ein Tablett mit einem kleinen Gesang, auf dem Kärtchen stand 'Park Jimin' drauf und dass auf einem Wagen stand.
Eine relative große Schüssel Suppe und einen Apfel waren darauf zu sehen. Der Anblick ließ mich eine Grimasse miese ziehen.
"Alles?!" fragte ich entsetzt mit einem Jammern hinzu.
"Ja, alles, Jimin. Ich will keine Faxen hören, okay?" antwortete Jungkook einfach auf meine Frage.
Ich runzelte ein wenig meine Stirn.
Eine Schüssel dieser Größe hat bei mir zu Hause mindestens zwei Tage gedauert, das sie dann leer war aber nunja ich war leider nicht mehr zu Hause, sondern in eine Psychiatrie für Jugendliche.
Ich begann langsam mein Essen zu essen, nachdem ich mich auf einen Hocker neben der Kücheninsel gesetzt habe.
Jungkook stand hinter der Kücheninsel und sah mir zu. Meine Ellbogen war an der Oberfläche der Theke, die Hände waren danachen unter einem Kinn.
Ich könnte das nie im Leben verdrücken. Mit der Zeit geht mein Blick in der Schüssel verloren.
"Ist alles in Ordnung bei dir?" der Pfleger sah zu mir, als hätte er gerade gemerkt, dass meine Gedanken herum durch meinen Kopf wanderten.
"Ja gut, ich muss dir etwas sagen, Jimin, aber zuerst isst du dein Essen fertig." sprach Jungkook.
"Als ob ich jemals in Ruhe essen könnte, wenn du so besorgt rein schauen tust, Kookie!" beschwerte ich mich schließlich bei ihm.
Jungkook warf mir einen kurzen Moment einen Blick zu. Seine Augen wanderten zurück zu der Schüssel, sobald ich den Blick von ihn bemerkte.
"Ja verdammt, ich schätze du hast recht. Taehyung würde sich dann nur noch mehr sorgen um mich machen." murmelte ich und mein Löffel schlug mit einem lauten Geräusch direkt die Schüssel.
"Warte mal. Was ist passiert?! Ist er nicht etwa rückfällig geworden..?" fragte ich den Jungen mit den Hasenzähnen, meine Stimme war vielleicht etwas zu laut gegenüber ihn, aber es war nunmal die klare Panik von mir. Ich kann ihn nicht gehen lassen.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...