⋆ Kapitel 64 ⋆

71 8 3
                                    

⚠️ -> Gewalttätige Szenen <- ⚠️
⚠️ -> Smut <- ⚠️

╭╯"Küss mich wieder, kleiner."
flüsterte ich ihm zu und ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Taehyung Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich legte meine Lippen auf seine. Ich liebte es ihn einfach zu küssen. Seine Lippen waren so verdammt heiß und sie schreiten schon noch mir. Ich konnte die Zigaretten von seinen Lippen schmecken und den Geruch von die Bäume um uns herum wahrnehmen und natürlich auch Yoongis faszinierenden Duft. 

Der Junge unter mir bewegte sich keinen Moment, aber dann versuchte er sich von mir zu befreien, aber ich wollte ihn nicht gehen lassen. 

Seit der letzten Nacht gab es nichts anderes, an das ich denken konnte als über ihn und seinen Geschmack. 

Yoongi versuchte zu protestieren, aber sobald er den Mund öffnete, um zu sprechen, vertiefte ich den Kuss und ließ meine Zunge zwischen Yoongis Lippen gleiten. 

Für einen kurzen Moment spürte ich, wie Yoongis Zunge sanft meine eigene berührte, aber dann geschah, was womit ich nicht gerechnet hatte.

"Ah verdammt! Bist du noch ganz dicht!" fluchte ich laut. 

Ich konnte einen metallischen Geschmack auf meiner Zunge wahrnehmen, als ich mir über die Unterlippe leckte, wo Yoongi mich gebissen hatte. 

"Ich wusste nicht, dass du so wehleidig bist." lachte er mich aus.

Ich bin immer noch nur Zentimeter von seinem Gesicht entfernt. 

"Hör auf mit mir zu spielen, Taehyung! Ich warne dich!" zischte Yoongi von sich und seine Stimme war jetzt deutlich zu hören. 

"Du bist nicht wieder du selbst!" fügte Yoongi hinzu. 

Ich konnte fühlen, wie sich meine Augen verdunkelten. 

"Und du glaubst du kennst mich, Yoongi? Du denkst du weißt wer ich bin?" sein ernster Blick wurde wieder prekär. 

"Versuche nicht, ganz unschuldig zu handeln und als ob du das nicht willst, wenn dein Herz so schnell schlägt, Hyung!" hauchte ich gegen sein Ohr. 

Ich konnte fühlen, wie Yoongi unter meiner Berührung zitterte, aber ich ging viel zu weit, um jetzt zurückzukehren, und ich wollte mehr.

Also ließ ich meine Hand über Yoongis Arm, seine Brust, seinen Bauch und seine Hüfte gleiten. 

Ich sah wieder Yoongi an, der jetzt laut und unruhig unter meiner Berührung atmete, bevor ich meine Lippen wieder gegen Yoongis drückte.

Ich ließ meine Hand noch weiter zwischen seine Beinen gleiten, bis ich gefunden hatte, wonach ich sehnsüchtig gesucht hatte.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt