⋆ Kapitel 50 ⋆

85 8 3
                                    

⚠️ -> Smut <- ⚠️

╭╯"Ich..." begann ich und wusste
selbst nicht einmal, ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Meine Hand packte danach Taehyungs Nacken und zog ihn noch näher an mich heran. Ich konnte Taehyung auf meinen Lippen schmecken, seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren, seine Hitze unter meiner Berührung. 

Scheiße, was um alles in der Welt hat er mit mir getan? Dies alles schien jemand anderem zu passieren, als würde ich einen Film sehen und nicht in der Lage sein, meine Handlungen zu selbst zu kontrollieren. 

Taehyung öffnete langsam seine Lippen und seine Zunge lief über meine Lippen und bat um Erlaubnis zum eindringen. 
Ich teilte meine Lippen und ließ seine Zunge in meinen Mund gleiten. 

Sogar seine Zunge war absolut heiß und spielte zärtlich und ich neckte mit meiner eigenen Zunge immer wieder an. 

Immer wenn er über meine Lippen leckte, hinterließ er brennende Spuren. Ich konnte nicht anders, als mich mit der gleichen Menge an Verlangen zurück zu küssen.

Meine Hand wanderten von Taehyungs Nacken hoch, um mich an seinen Haaren festzuhalten und sie spielerisch zu ziehen. Ein heiseres Stöhnen entkam Taehyungs Kehle und er drückte seinen Körper noch fester gegen meinen. 

Unser Kuss hängt davon ab, alle Zungen und Lippen, Hände, die eifrig über den Körper des anderen wanderten.

Ich konnte fühlen, wie mein Geist von Erregung überschwemmt war, ich drückte mich gegen Taehyung zurück. 

Ich stöhnte, als ich spürte, wie Taehyungs Hüften und sein Unterkörper gegen meinen drückten.

Mein Stöhnen wurde von Taes Mund verschluckt. Seine Hände liefen über meinen Körper. 

Ich konnte fühlen, wie sich seine Nägel durch das dünne Material meines T-Shirts in die Haut meiner Brust bohrten und es ließ mich ein wenig zittern und atemlos auf Taehyungs Unterlippe zu beißen. 

Der Atem des anderen Jungen wurde schneller und lauter, seine Berührung wurden auch postulierender.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt