⋆ Kapitel 47 ⋆

78 7 2
                                    

╭╯Das Leben muss mich
echt sehr hassen, ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Taehyung Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

"Taehyung?" fragte dann eine leise Stimme nach mir. 

Ich erstarrte. Dies war nicht die Stimme der Nachtwache, aber ich kannte diese Stimme.

Ich hatte mir schon zu oft vorgestellt, wie diese Stimme unter mir stöhnen und wimmern tut. 

"Scheiße, Yoongi. Gib das verdammte Licht aus meinem Gesicht. Ich kann nichts sehen!" zischte ich. 

Einen Moment später hörte das Licht auf, mich zu blenden und meine Augen gewöhnten sich an die Helligkeit und er konnte Yoongi langsam wahrnehmen.

"Was machst du hier?" fragte der Mitbewohner von Jimin. 

"Scheiße man, du hast mich zu Tode erschreckt. Ich könnte dir die gleiche verdammte Frage stellen, Idiot!" antwortete ich mit leiser und verärgerter Stimme. 

"Geht es dir gut? Du benimmst dich wieder seltsam." sagte mein Gegenüber, ohne in irgendeiner Weise beeindruckt von mir zu sein.

Seltsam? So betitelte Yoongi das Verhalten von mir? Ich seufzte etwas. Was für ein Idiot war dieser Junge? 

Ich war auf keinem Fall seltsam. Ich war hungrig und verzweifelt und brauchte unbedingt Befriedung. 

Scheiße, was wäre, wenn er jetzt jemandem sagen würde, dass er gesehen hat, wie ich mich aus dem Krankenhaus schleichen wollte?

Yoongi musterte vorsichtig das Aussehen von mir. 

"Gehst du irgendwo hin, Taehyung?" fragte er. Seine leise Stimme war kalt, genau wie seine Augen und ich konnte damit nicht umgehen. 

Nicht jetzt, zumindest nicht heute Nacht. 
Seine Haut war so weich. Er schien voller Mangel und Schmerz zu sein.

Bevor ich nachdenken konnte, packte ich Yoongi grob an seinen Schultern. Er war so angespannt, dass er kaum das Zittern beherrschen konnte, als ich Yoongi gegen die Wand drückte.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt