╭╯Verdammt, er sah beim Rauchen wirklich heiß aus. ...╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
ꕤ Taehyung Pov. ꕤ
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈"Ja, ich verstehe, dass du neu hier bist, es ist erst eine Woche her, oder? Ehrlich Yoongi, hör auf Scheiße zu reden. Ich habe dich geküsst, weil es so schien, als würdest du mich nicht ernst nehmen und du hast den Kuss auch erwidert, als ich aufgehört habe dich zu küssen." erzähkte ich und Yoongi schnaufte.
"Auch wenn, ich dies angtan habe. Mach es einfach nicht mehr, okay?" seine Augen verdunkelten etwas vor Zorn und seine Art wurden kälter.
Ich konnte nicht widerstehen, den anderen Jungen zu ärgern.
Ist Yoongi mir wirklich in den Wald gefolgt, nur um mir zu sagen, ich soll ihn in Ruhe lassen? Was für ein Typ war Yoongi, war er wirklich so dumm, wie ich denke?
Ich trat einen Schritt zu Yoongis Richtung und er trat einen Schritt zurück. Ich warf meine eigene Zigarette zur Seite, nachdem ich einen letzten Zug genommen hatte.
"Und was wirst du jetzt tun, wenn ich es noch einmal mache? Wirst du mir dann ins Gesicht schlagen, wie du es normalerweise geplant hast?" grinste ich ihn vergnügt an.
Meine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, sie war eher heiser und tief. Ich konnte die Unsicherheit in Yoongis Augen sehen, als er noch mehr zurückschreckte.
"Taehyung, hör auf mit diesem Scheiß." zischte Yoongi, bevor sein Rücken den Stamm eines Baumes traf.
Ich kam ihn näher, bis der Abstand zwischen uns kaum noch bestand.
Ich drückte eine Hand gegen den Baumstamm, direkt neben Yoongis Kopf, meine andere Hand war um Yoongis Taille gelegt.
Wir starrten uns an, die Spannung zwischen uns war unerträglich.
"Küss mich wieder, kleiner." flüsterte ich ihm zu und dann schloss ich den Abstand zwischen uns.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...