⋆ Kapitel 134 ⋆

53 5 0
                                    

╭╯Jungkook sah mich mit viel
Schmerz in seinen Augen an, ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jimin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

"Jimin. Tae möchte sicher nicht, dass du dich so bestrafen tust. Er wollte immer-" erzählte Jungkook leise, doch ich unterbrach ihn sofort.

"Was zum Teufel weißt du darüber, was Taehyung wollen würde? Du kennst gar nichts über ihn. Er versuchte sich umzubringen und das nocheinmal. Obwohl er wusste, was das mit mir machen würde und diesmal hätte er es fast geschafft. Er ist immer noch in einem kritischen Zustand, vielleicht wird er das nicht überleben und dann bin ich allein und Tae würde sich nicht einmal um mich kümmern, er hat es sowieso nie getan, wenn er das tut und nicht an alle Leute denkt. Er tut immer mir weh mit seinem egoistischen und extrems blöden Verhalten, das..." ich konnte nicht weiter reden, weil es begannen meine Tränen zu fallen und dass, wie ein Wasserleitung, der gerade geöffnet worden war.

Ich konnte kein weiteres Wort sagen, alles, was meinen Mund verließ, waren nur schmerzhafte Geräusche und heftiges Schluchzen.

Ich schob den Teller mit meinem Essen so weit wie möglich von mir weg, bevor ich mit dem Gesicht hinter den Armen auf den Tisch sackte.

Blöder Taehyung. Er war bereits tot gewesen, als der Krankenwagen eintraf, aber sie konnten ihn wieder zum Leben erwecken. Gott sei Dank, sie konnten ihn retten oder ihn zumindest vorerst am Leben erhalten, weil er auch nach eine Woche noch immer bewusstlos war.

Obwohl er eine Menge an Blut verloren hatte, hatte er es überlebt. Er atmete immer noch, aber wegen der Zeit, in der er tot war, konnte niemand sagen, was passieren würde, wenn er aufwachen würde und wenn er überhaupt jemals aufwachen würde.

Niemand wusste, wie groß der Schaden tatsächlich war, was er sich selbst angerichtet hatte.

Ich war mir sicher, dass mein bester Freund für immer tot gewesen wäre, wenn Yoongi nicht gewesen wäre.

Er hatte ihn in letzter Sekunde gerettet und alles, was ich getan hatte, war zu weinen, verrückt zu werden und eine Last für alle um mich herum zu sein.

Wenn ich mich schon einmal gehasst habe, war es jetzt genauso, als wäre ich über den Rand des Abyss getreten.

Wenn die Pfleger nicht rund um die Uhr mich überwachen würden, hätte ich mir möglicherweise schon selbst meine Handgelenke aufgeschlitzt.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt