⚠️ -> Mord <- ⚠️
╭╯"Ich war so verdammt glücklich, dass es endlich vorbei sein würde. ..."╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Taehyung fing an zu schluchzen. Ich zog ihn sofort in meine Arme.
"Ich habe ihn immer und immer wieder zugestochen!" sein ganzer Körper zitterte.
Seine Tränen sickerten in das Material von meinen Shirt.
"Und dann ist er einfach auf mich gefallen und ich habe geschrien. Ich weiß nicht, wie ich es gemacht habe, ich hatte keine Luft mehr in meinen Lungen, ich konnte nicht atmen, aber ich schrie und alles tat so weh und dann..." fuhr er schluchzend weiter fort.
Taehyung konnte nicht weiter sprechen. Er schluchzte nur schwer, weinte und kratzte an mein Shirt und ich konnte nichts tun, als ihn festzuhalten. Seinen Hinterkopf liebevoll zu streicheln. Meine eigene Sicht war verschwommen von den Tränen, die jetzt frei über meine Wangen liefen.
Wir saßen eine Weile so. Taehyung weinte, ich hielt ihn fest und konnte meine eigenen Tränen nicht aufhalten.
Taehyung hörte nach einer Weile endlich auf zu schluchzen. Er lag schlaff in meinen Armen, alle Kraft hatte seinen Körper verlassen. Er hatte sein Gesicht in meine Nackenbeuge vergraben. Als er wieder anfing zu sprechen, war seine Stimme kaum mehr als ein Flüstern.
"Als ich eine Woche später in einem Krankenhaus wieder aufwachte, waren viele Leute da. Anwälte, Polizei, Ärzte, Krankenschwestern und natürlich Jisung. Er war die einzige Person, die ich sehen wollte und die einzige Person, der ich überhaupt zuhören wollte. Jedes Mal, wenn er mich besuchte, weinte er und dann wurde ich hierher gebracht. Ich habe diesen Ort seitdem nicht mehr verlassen. Wahrscheinlich wird es auch nie dazu kommen. Ich werde niemals in der Lage sein, ein Leben zu führen, das im geringsten normal sein kann." sagte Taehyung.
Als Taehyung seinen Kopf wieder hob, waren seine Augen die dunkelsten, die ich jemals gesehen habe.
"Ich zerstöre alles, was ich anfasse und ich glaube, ich habe Gefühle für dich, Yoongi. Ich habe Angst, dass ich Gefühle für dich entwickelt habe und ich will dir nicht weh tun." sprach er weiter.
Bevor ich überhaupt den Mund öffnen konnte, um zu antworten, sprang Taehyung aus meinem Griff und rannte aus dem Raum.
Ich saß nur geschockt da. Auf meinen Wangen waren feuchte Spuren von meinen Tränen, die ich geweint hatte, mein Brustkorb fühlte sich eng und zu klein für mein Herz an.
"Fuck." murmelte ich leise, meine Haut brannte immer noch dort, wo Taehyung ihn erst vor Sekunden berührt hatte.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...