⚠️ -> Smut <- ⚠️
╭╯"Okay, okay, ich verspreche es!" ...╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
ꕤ Taehyung Pov. ꕤ
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Yoongis Bett war bereits leer, das Geräusch von fließendem Wasser kam aus dem Badezimmer.
Ich stellte sicher, dass Jimin noch schlief.
Ich kroch dann unter seine Decke und kuschelte mich an Jimin.
Mein bester Freund machte ein schläfriges Geräusch, ohne meiner Präsenz bewusst zu sein.
Langsam legte ich mich auf meinen besten Freund drauf und vergrub mein Gesicht an Jimins Halsbeuge, wo er besonders sehr empfindlich war.
"Guten Morgen, mein wunderschöner Engel." flüsterte ich sanft mit leiser Stimme und heißem Atem auf Jimins Haut.
Ich konnte fühlen, wie er unter mir leicht zitterte und dann fühlte ich etwas anderes.
"Naww Jiminie, bist du so glücklich mich zu sehen?" grinste ich ihn an.
"Halt die Klappe, ich hatte einen wirklich sehr schönen Traum gehabt und du hast ihn zerstört, du herzloser Trottel." murmelte Jimin vor sich hin.
Ich lächelte deswegen noch breiter und ließ meine Hand über Jimins Körper wandern.
Ich hielt nur einen kurzen Moment am Rand seiner Boxer an, bevor ich meine Hand hinein gleiten ließ.
Ein kleines Stöhnen entkam Jimins Lippen.
"Tae bitte, du hilfst mir gerade wirklich nicht."
"Mh ja, aber ich könnte." grinste ich frech.
Gerade als ich die Dinge in Gang bringen wollte, packte Jimin mein Handgelenk und zwang meine Hand aus seiner Unterwäsche.
"Ach Gott Tae. Ich bin viel zu müde dafür!" sagte er und seine Wangen leuchteten in einem schön Rot.
Ich wollte protestieren, aber Jimin zog mich nur für eine Umarmung hoch.
"Warum bist du immer so, Hyung? Du lässt mich deinen perfekten Körper nie schätzen!" schmollte ich wieder einmal.
"Halt die Klappe, du weißt genau, dass ich es nicht mag, wenn du über meinen Körper sprichst und spielst!"
"Aber es ist doch wahr, Jiminie. Du bist so heiß!" seufzte ich leise ihm entgegend.
Ich wusste, dass Jimin immer noch nicht nur unsicher in Bezug auf seinen Körper war, sondern auch jeden Zentimeter seiner eigenen Haut hasste und dies brach mein Herz.
Jimin war extremst schön und in so guter Verfassung, auch wenn er zu dünn sein mag. Er ist dennoch wunderschön.
Seit er vor einem Jahr in die Klinik gebracht wurde, nahm er langsam zu und sah jeden Tag gesünder aus, aber so sehr es mich glücklich machte, Jimin weniger wie ein Skelett aussehen zu sehen, war Jimin auch mit jedem Kilo, das er gewann, absolut unzufrieden.
Ich wusste auch, dass Jimin niemals etwas zwischen uns passieren lassen würde, weil er mich viel zu sehr liebte und befürchtete, dass unsere Freundschaft wegen so etwas wie Sex brechen könnte und ich hatte es mehr oder weniger es so akzeptiert.
Ich versuchte immer noch, Jimin von Zeit zu Zeit zu verführen, aber nur halbherzig.
Ich liebte die Art und Weise, wie Jimin schüchtern wird und versucht mich aufzuhalten. Seine geröteten Wangen und der Atem von ihm immer unruhiger wird.Es würde mir nichts ausmachen, so etwas mit Jimin zu haben, aber er bezweifelte stark, dass unsere Freundschaft durch irgendetwas zerstört werden könnte, aber ich respektierte Jimin zu sehr, um ihn einfach gegen eine Wand zu werfen und auf ihn zu fallen, egal wie sehr ich es manchmal tun möchte.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...