⚠️ -> Smut <- ⚠️
╭╯Wenn er so wild und leidenschaftlich weitermachen würde, ...╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
❁ Seokjin Pov. ❁
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈"Namjoon, warte, ich werde.." flehte ich ihn an.
"Lass mich dich kommen lassen, Jin" dies waren die ersten Worte, die Namjoon gesagt hatte, seit er mein Büro betreten hatte, und die Art, wie er diese Worte sprach, war einfach unglaublich.
Wie er ihn bei meinem Spitznamen nannte. Es war zu viel, viel zu viel für mich.
Ich nahm Namjoons Gesicht mit den Händen und zog ihn hoch und begann ihn inbrünstig zu küssen.
"Noch nicht i-ich will mehr von dir!" schaffte ich zwischen unseren erhitzten Küssen und meinem eigenen schweren Keuchen zu sagen.
Ich konnte sehen, wie sich die Augen des Jungen verdunkelten und ein Schauer über meinen Rücken lief.
Namjoon trat einen Schritt zurück und zog mich mit sich mit.
Namjoon wachte vorsichtig über mich, denn er schien besorgt zu sein, dass ich über meine Jeans stolpern könnte, die sich immer noch um meine Knöchel befand.
Wir hörten auf, als Namjoons Rücken, mein Schreibtisch traf und wir uns gegenseitig am unseren Körper herum fummeln, bevor er fortsetzte mich zu Küssen.
"Dreh dich um, süßer." stöhnte er und ich war schon viel zu verloren, um zweimal darüber nachzudenken, also tat ich, was mir gesagt wurde.
Namjoon drückte mich zärtlich nach unten und ließ mich über meinen Schreibtisch beugen.
Er schlug ein paar Bücher nieder, aber im Moment war es mir egal, denn ich konnte hören, wie Namjoon an seinen eigenen Fingern saugte und sie benetzte.
"Ich werde es langsam angehen, aber bitte sag, wenn es dir zu viel wird." Namjoons Stimme war leise und so verdammt sexy, da musste ich kurz schlucken.
Als ein langer, zarter Finger in mir eindrang, musste ich fest auf meine Lippe beißen, um kein sehr lautes Geräusch zu machen, das wahrscheinlich dem gesamten Gebäude verraten würde, was genau wir beiden gerade taten.
Ja, mein Patient nahm es sehr langsam an. Er arbeitete mich mit einer Vorsicht auf, die mich wie eine warme Welle fühlen ließ, die durch meinen Körper floss.
Gleichzeitig war ich so hungrig nach mehr. Ich wollte mein Gegenüber fühlen, ausgefüllt werden und mich ganz fühlen.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...