⋆ Kapitel 117 ⋆

54 2 0
                                    

╭╯Es war also wirklich der
perfekte Zeitpunkt für uns, ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich räusperte mich und setzte mich auf die Couch und ließ viel Platz zwischen mir und Taehyung.

"Hey Yoongi." begrüßte mich Taehyung.

In den letzten drei Tagen hatten wir kaum ein Wort gewechselt. Ich hatte Taehyung gebeten, mir etwas Platz zu geben, damit ich das Durcheinander in meinem Kopf beseitigen konnte oder es zumindest versuche, weil ich immer noch keine Ahnung hatte, was ich sagen sollte.
Was ich denken sollte und vor allem nicht das, was ich fühlen sollte.

"Also, wo sollen wir anfangen...?" murmelte ich und kratzte mich etwas am Hinterkopf.

Man konnte von Taehyung einen tiefes Seufzen hören.

"Dann fange ich wohl an." sagte Tae mit einer leisen Stimme.

Ich nickte erleichtert, dass ich kein unsinniges Wort mehr sagen musste.

Taehyung änderte seine Position und stellte seine Beine auf den Boden.

"Ich habe viel nachgedacht, zu dem, was passiert ist und warum." Taehyung sah mich nicht an, während er sprach mit mit sprach, seine Augen waren auf den Boden gerichtet.

"Ich denke, es ist uns beiden klar, dass es eine Art Spannung zwischen uns gibt. Seit ich dich das erste Mal gesehen habe, wollte ich dich. Ich weiß nicht, wie du an mich gedacht hast, als wir uns das erste Mal getroffen haben, aber die Tatsache, dass du mich geküsst hast und weißt du... nach all der beschissenen Scheiße, die ich gezogen habe. Ich denke, da ist einfach etwas zwischen uns." sprach er weiter.

Ich öffnete den Mund, um mich einzumischen und zu sagen, dass es keine Rolle spielte, aber Taehyung hob die Hand von ihm und schloss meinen Mund mit seiner Hand.

"Egal was mich zu dir anzieht. Ich finde es schlecht. Ich kann mich nicht beherrschen, wenn ich in deiner Nähe bin und ich habe Angst vor den Dingen, die ich fühle, wenn ich in deiner Nähe bin." Tae schluckte etwas und schloss dabei seine Augen, als hätte er Schmerzen.

"Du hast gesagt, du magst mich zumindest irgendwie und das ist genauso schlimm. Die Menschen, die mir wichtig sind und die sich um mich kümmern, haben einfach eine schlechte Zeit. Ich meine, sieh dir Jimin an." er lachte, aber es war ein gequältes Lachen.

Ich kannte dieses Lachen. Ich hatte es oft von meiner Mutter oder meinem älteren Bruder gehört, als ich gemeine Dinge gesagt hatte, die sie verletzt hatten.

Ein unglaubwürdiges Lachen, um den Schmerz und den Verrat zu verbergen.

Ich hasse dieses Lachen einfach so sehr.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt