⋆ Kapitel 83 ⋆

62 5 0
                                    

╭╯Wie könnte jemand überhaupt jemanden sexuell missbrauchen?╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jimin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich warf einen Blick auf Taehyung, der immer noch in das Handtuch gewickelt war, das ich zuvor um ihn gelegt hatte. 

Seine Haut war immer noch rot, aber nicht ernsthaft verbrannt, wie ich befürchtet hatte. 

Der Bluterguss auf seiner Wange schien auch nicht so schlimm zu sein, aber seine Unterlippe war geschwollen und ziemlich verletzt.

Taehyung starrte auf einer der weißen Wände seines Zimmers, seine Augen glänzten wegen den Tränen und waren leer. 

Taehyung war offensichtlich immer noch unter seinen Erinnerungen begraben, aber dennoch ist er immernoch wunderschön.

Sein Körper war zwar mit Narben aller Art bedeckt, die durch Messer und Zigaretten, sogar Rasierklingen verursacht wurden, aber er ist und bleibt für mich wunderschön.

Seine Narben breiteten sich auf seinem ganzen Körper aus.

Es begann von seinen Beinen über seine Schenkel bis zu seinen Hüften und es über seinen Bauch und seine Brust weiter.

Sein Rücken wäre wahrscheinlich die schlimmste Narbe gewesen, wenn es nicht Taehyungs Arme gegeben hätte. 

Es gab fast keinen Zentimeter seiner Haut, der nicht mit den schrecklichen Flecken übersät war. 

Es war ein schrecklicher Anblick und ich hatte lange gebraucht, um mich wirklich daran zu gewöhnen. 

Zumindest hatte ich es versucht, aber es ließ mich jedes Mal erschaudern, wenn ich meinen besten Freund ohne Kleidung sah. 

Egal wie viele Narben er auf seinem Körper hatte, er war immer noch das schönste Lebewesen, das ich jemals gesehen habe.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt