⋆ Kapitel 53 ⋆

84 7 3
                                    

╭╯Die Gedanken kehrten immer
wieder nach Taehyung zurück. ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jimin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Naww. Das war das erste Wort, das mir einfiel, als ich auf Yoongi herabblickte.

Der Junge schlief noch, lange und dunkle Wimpern berührten seine blassen Wangen. 

Er war ein wunderschöner Kerl, an nichts anderes konnte ich denken. Ich konnte mich einfach nicht dazu bringen, Yoongi zum Frühstück aufzuwecken, selbst wenn es schon ziemlich spät dafür war.

Ich bin heute Morgen durch das Klopfen an der Tür aufgewacht und nicht wegen Tae.

Er schlich sich auch nicht in mein Zimmer, ging nicht für die täglichen Morgenkuscheln in mein Bett und das hat mir etwas Angst gemacht, weil es bedeutete, dass etwas nicht stimmte.

Entweder hatte Tae einen seiner schlechten Tage, was ab und zu mal passierte, aber es war öfter in der Nacht als so früh am Morgen, oder Tae hatte sich mal wieder selbst verletzt.

Ich wollte noch nicht über den schlimmsten Fall nachdenken, vielleicht schliefen meine besten Freunde einmal länger als gewöhnlich, oder er zögerte vielleicht, wegen Yoongi in den Raum zu stürmen?

Meine Augen wanderten zurück zu meinem Mitbewohner und sah ihn eine Weile an.

Er bewegte sich nicht kein einziges mal, als der Krankenpfleger geklopft hatte. 

Letzte Nacht, war Yoongi noch sehr spät wach, dass hatte ich nämlich ein wenig mitbekommen, weil das Geräusch von Tür etwas zu laut war, weil er den Raum verlassen hatte.

Vielleicht, weil Yoongi nicht einschlafen konnte? Die erste Woche waren ja für ihn anstrengend, was ich mitbekommen habe und jetzt, da Yoongi Schlaf gefunden hatte, bemühte ich mich vorsichtig, ihn aufzuwecken und seinen friedlichen Schlaf zu stören, aber er wollte nicht aufstehen.

Ich konnte ihm etwas Frühstück zur Seite stellen lassen, oder ich könnte ihm mein eigenes geben, vielleicht würde es niemand bemerken. Es wäre ja auch nicht schlimm, er tut was Essen und ich nichts, was ich eigentlich möchte.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt