Nach ein paar Stunden des Wartens im Haus, kam auch endlich Fury.
Ich sah ihn in der Tür stehen, all die anderen blickten zu ihm und sagten nichts, blieben wie erstarrt.
Ich sah zu ihm.
Meine Hände lösten sich von meinen Wangen.
"Nun, hier bin ich...", meinte er und sein Blick haftete auf mir.
"Nun, ich dachte wir würden zu Shield fahren?", fragte ich und stand auf.
"Nicht direkt, wir gehen hier in den Keller...", meinte er und ich war verdutzt.
"Sie weiß es nicht?", fragte er die anderen.
Ich sah zu allen und die gingen ihrer Beschäftigung nach.
"Toll, noch etwas, was ich nicht weiß...", meinte ich.
"Komm, gehen wir...", sagte er und hielt seine Hand kurz an meinem Rücken.
Wir gingen somit die Treppen runter zum Keller.
Da blieb er stehen.
"Und nun?", fragte ich.
"Projekt, Avenger", sagte er und eine Stimme sagte:" Willkommen Director Fury...".
Ich sah ihn an und eine Tür öffnete sich, wir gingen rein und sie schloss sich hinter uns.
"Was ist das für ein riesiger Raum?"
"Eine geheime Kommandozentrale für den Fall das Shield fällt...", sagte er.
"Wow. Und warum wusste ich nichts?"
"Da wir es nicht für gut befanden, das du diesen Bunker kennst. Tony wollte es nicht..."
"Ich habe genug durch gemacht, ich darf es wissen..."
"Ja, nun schon...", meinte er und lachte kurz auf.
Ich sah mich ein wenig um, selbst diese zentrale ist auf dem neusten Stand.
Und da sah ich so vieles über Loki, Thor, Tony, Thanos und den Rest der Avengers.
Ich war verwirrt, zu verwirrt.
"Und gibt es etwas, was ich noch nicht weiß?", fragte ich Fury.
"Das gibt es, gehe ein paar Schritte zurück...", meinte er und ich tat es.
Da projizierte Fury Tony.
Er drehte sich zu uns.
"Wenn du dieses hier siehst, bin ich schon einige Zeit fort und du kennst diesen Standort bereits kleines... ich möchte das du dich hiermit vertraut machst, dich dem hier widmest, wenn alles vorbei gehen sollte. Ich konnte die Zukunft verändern. Nun bist du an der Reihe, schütze diesen Planeten, mit deinem Leben. Ich habe dir einen Anzug vorbereitet mit dünnen Fasern, das er deine zukünftigen Kräfte auch nicht beeinträchtigt. Sei wachsam, vorsichtig, alles kann trügen und Wahrheiten tragen, pass auf dich und deine Leute auf. Liebe dich...", da lächelte er zum Schluss und die Projektion verschwand.
Ich drehte mich zu Fury mit ein paar Tränen.
"Was hat das zu bedeuten?", fragte ich ihn.
"Du bist die Anführerin der Avengers, Tony wollte sich damit Zeit lassen bis du soweit bist...", meinte er und lief an mir vorbei zu einem Schrank.
Da kam ein ähnlicher Anzug in Iron man Optik.
Nur bestehend aus Fasern, rot, mit seinem Mittelpunkt in der Brust.
"Tony hat vieles darin investiert, der Anzug ist stark, reißt nicht, schützt dich, verfügt über kleine Waffen mit großer Wirkung, kann die Infinity Steine absorbieren und nutzen...", meinte er.
Dieser Anzug wäre mein Leben, meine Haut.
Ob ich dem gewabnet wäre?
Mein Herz schlug wie wild.
"Fury ich...", fing ich an.
"Keine Sorge, du musst dich nicht sofort in Schale werfen. Lass dir Zeit. Und apropos Loki, hier all die Infos die ich dir damals noch enthalten habe...", meinte er und warf mir einen Stick rüber.Er verließ den Raum und ließ mich allein.
Ich schob den Stick in den Computer und es erschien so vieles an Information, ich wusste nicht womit ich anfangen sollte.
Bis mir etwas ins Auge stieß."Loki nie gesichtet nach dem Angriff auf New York, geflohen..."
"Lokis Frau und die Zukunft?"Mir wurde alles zu viel, aber der erste Artikel schien mir sehr interessant.
Ich atmete ein paar Mal ein und aus, lief zum Anzug und drückte sanft auf den Mittelpunkt.
"Sei stark, sei mutig, sei der Mensch, der du bist kleines...", kam Tonys Stimme.
Ich weinte ein wenig.
"Das habe ich gebraucht, danke...", sagte ich und da passierte es schon, der Anzug schmiegte sich wie ein Magnet an meinen Körper.
"Wow...", ich bin begeistert.
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
FanfictionEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.