"Was soll das heißen? Problem...", meinte Thor.
Ich sah ihn an.
"Komm mit, ich möchte dir etwas zeigen und auch erzählen...", sagte ich und hielt ihn bei der Schulter.
"Ich glaube nicht das es so...", setzte Mobius an.
Aber Loki hielt ihn davon ab.
"Schon gut, ich glaube mein Bruder wird es brauchen...", meinte er.Ich ging mit Thor in den Flur und fing an zu erzählen, wer ich war, wie sein Bruder hierher kam, wer Mobius ist und was ein Ort dies hier ist..."
Thor saß geschockt auf dem Boden.
Für ihn ist eine Welt zusammen gebrochen.
"Was habe ich getan...", meinte er.Ich erzählte von meiner Welt, von seiner Geschichte die so nicht mehr existieren würde.
"Tut mir leid Thor...", sagte ich und sah ihm in die Augen.
Er sah mir in die Augen und einige Tränen liefen hinab.
"Ich bin bei dir, immer...", meinte ich und umarmte ihn einfach.
Es tat irgendwie gut, nach einigen Sekunden erwiderte er meine Umarmung.
"Danke für die Wahrheit...", sagte er und die anderen beiden kamen raus.
"Ich habe einiges klären können, dies ist eine Ausnahme, wenn du möchtest kannst du zurück Thor. Dies ist deine einzige Chance...", meinte Mobius.
Er sah zu uns alle.
Loki nickte, ich nickte.
Aber er verneinte.
"Ich danke, aber mein Gefühl sagt mir, ich werde hier gebraucht und benötigt, wer weiß welches Schicksal auf mich wartet...", sagte er und ich lächelte sanft.
"In Ordnung...", meinte Mobius und verschwand kurz.Wir drei waren nun allein.
"Bruder? Es gibt einen weiteren Loki. Ein etwas anderer, optisch mir gleich, aber böser und besessener, aus ihrer Zeit...", meinte er.
"Ein anderer Loki?", fragte Thor.
"Klärt dies unter euch, ich glaube es ist besser...", meinte ich und stand auf.Ich lief einige Schritte und blieb an einem Balkon stehen.
Ich sah in die Ferne der TVA.
"Ich wünschte ich könnte nach Hause...", sagte ich und einige Tränen liefen meine Wange hinab."Bla, bla, bla... wie langweilig...", meinte Loki aus seiner Zelle. Ich konnte ihn sehen.
"Du kannst mich mal...", meinte ich und er ließ Kopfschmerzen und Druck über mich ergehen.
Ich sank auf die Knie.
"Du bist ein Monster, was willst du noch von mir?!", meinte ich.
"Du bist der einzige Weg zu meinem Ruhm, zu meinem glorreichen Ansinnen...", meinte er.
"Ich? Das schaffst du doch wohl allein..."
"Nein, da es immer jemanden gibt der mich aufhält...", sagte er.
Ich sah ihn böse an.
"So lange du lebst, habe ich keine Chance...", sagte er und wandte sich von mir und unserer Telepathie ab.Ich drehte mich um und sah in die Flure.
Wann hörte dies alles endlich auf?
Nach einigen Minuten der Leere in meinem Kopf, tippte mich jemand an meiner Schulter an.
Ich drehte mich um, es waren Thor und Loki.
"Hey, alles in Ordnung?", fragte mich Thor und Loki gab mir seine Hand.
"Ja, danke.. Thor, bist du dir wirklich sicher? Das du hierbleiben willst?",fragte ich ihn und sah in seine Augen.
"Ja. Ich bin mir sicher...", sagte er zuversichtlich.
Loki und ich sahen uns an.
"Eines ist gesagt, es wird nicht einfach...", sagte ich und spürte einen erneuten Druck in meinem Kopf.
Ich sah in den Flur links zu mir und bekam ein ungutes Gefühl.
"Mobius!", rief ich und er rannte aus seinem Büro zu uns.
Außer Atem sah er mich an und hielt sich an seine Hüften.
"Du hast.. gerufen...", hauchte er.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und zeigte ihm meine Gedanken und ließ ihn an meiner Telepathie teil haben.
Wir sahen uns in die Augen und er sah mich geschockt an, bis er meine Hände weg von sich zog.
Ich fiel erneut auf meine Knie und der Druck, die Morde, die schreie hörten nicht auf.
Loki und Thor sahen mich an.
"Was ist mit ihr?!", fragte Loki.
"Ich muss runter, zu den Zellen...", sagte Mobius.
"Nein! Du wirst sterben!", rief ich und hielt Mobius an seinem Handgelenk fest.
Er sah zu mir hinab.
"Ich habe nur noch dich und Loki...", sagte ich und Tränen stiegen in mir an.
"Ich komme zurück, versprochen...", sagte er und ich ließ ihn schweren Herzens los.Nach Minuten stand ich auf, sagte zu den beiden:" Wir müssen die anderen beschützen. Loki ist aus seiner Zelle entkommen...", sagte ich und rannte in den Bereich der Zellen mit Loki und Thor.
"Den mache ich fertig...", meinte Thor und schwang seinen Hammer.
"Nein Bruder, tue das nicht. Glaube mir...", sagte Loki.
Er ließ locker und ich errichtete einen Schutzraum.
Niemand käme raus, außer die TVA.
Das hieß der böse Loki bliebe in Schacht.
"Hilfe!", schrieen sie.
Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu konzentrieren.
"Fuck.. ich, ich muss helfen..", sagte ich und spürte eine Hand.
"Ich komme mit dir...", sagte Thor.
Loki sah uns an.
"Bitte halte den Schutzwall stabil...", sagte ich und küsste ihn.
"Wehe ihr kommt nicht zurück...", sagte er und sah mich traurig an.
"Ich passe auf uns auf...", lächelte ich leicht und ging mit Thor rein.
Ein Flur nach dem anderen, vorsichtig gingen wir voran.
Meine Hände hielt ich oben für den Fall der Fälle.
Da sah ich eine mir bekannte Person.
Eine der wachen die ich gut kannte.
Sie trug eine schwere Wunde.
Ich hielt sie rasch in meinen Armen.
"Bitte, haltet ihn auf...", hauchte sie.
Ich nickte:" Wo ist er? Wo sind Loki und Mobius?", fragte ich.
Sie sah in eine Richtung.
"Ich werde ihn aufhalten...", sagte ich und sie starb.
Es lagen so viele Leute tot in den Fluren, ich wollte nicht zählen.
"Wir müssen uns beeilen, wer weiß wie lange wir noch Zeit haben...", meinte Thor.
"Ich weiß...", sagte ich und wir gingen weiter.
"Ich werde dir niemals sagen wie man zu den Zeithütern gelangt...", meinte Mobius.
Mein Herz raste, ich wollte in den Raum.
"Dann hast du keinerlei Verwendung mehr für mich...", sagte Loki und ich stand schon im Raum.
Ehe Loki Mobius töten konnte, sah er mich.
"Ich wusste du kommst...", lächelte er leicht und hielt den Dolch an Mobius Hals.
"Sage ihm nichts!", rief Mobius.
"Sei still!", rief Loki und hielt ihn fest.
Meine Hände hielt ich vor mir, bereit meine Mächte einzusetzen.
"Lasse Mobius in Ruhe, er weiß es nicht...", sagte ich und Loki sah mich an.
"Wow, du sagst die Wahrheit, ich bin beeindruckt..."
"Ich bin die einzige die weiß wie man zu ihnen gelangt...", sagte ich.
"Wenn das so ist...", sagte Loki und Schnitt Mobius die Kehle.
"Nein!", schrie ich.
Ehe Loki ihn töten konnte, hielt ich seinen Dolch zurück.
Er streifte ihn nur.
"Lass meine Hand los...", meinte Loki wütend.
"Nein...", sagte ich und meine Händ fing an zu zittern.
"Du hältst nicht mehr lange stand...", meinte Loki und warf Mobius ein paar Meter weit.
Bis er vor mir stand.
Er packte mir an mein Kinn und Zwang mich zu ihm hinauf zu sehen.
"Bringe mich zu den Zeithütern...", verlangte er.Ich sah ihm in die Augen.
"Hey!", rief nun Thor und Loki sah ihn.
Lokis Mine war überrascht, etwas ängstlich.
"Wie ist das möglich?", fragte er und Thor warf schon seinen Hammer nach ihm.
Sie flogen wortwörtlich durch den Raum.
Ich rannte zu Mobius und hielt seinen Kopf auf meinen Oberschenkeln.
Er sah mich an.
"Hey...", hauchte er.
Ich errichtete einen Schutz um uns.
Ich konzentrierte mich auf seine Wunde.
Kleinere Bereiche konnte ich zum schnelleren heilen anregen.
Und dem tat ich so, meine Augen leuchteten und ein heller Schein kam um Mobius.
Nach ein paar Sekunden schien es ihm besser zu gehen.
Er saß aufrecht und umarmte mich.
"Du musst hier raus...bitte.."
Er sah mich an und nickte.
Er rannte raus und ich sah die beiden kämpfen.In einer Sekunde hielt ich Loki zurück, sonst wäre Thor ein leichtes Opfer gewesen.
Loki sah böse zu mir und Thor schlug ihn.Ob dieser Kampf gut ausgehen würde?
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
FanfictionEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.