Stephen nahm Steve Blut ab.
"Und?", fragte Steve.
"Es würde klappen, aber das Risiko ist, du bist unter anderem übernatürlich, sie zwar auch aber ob diese beiden Komponenten zusammen passen? Das ist die große Frage...", sagte er und sah sich unsere Werte jeweils an.
"Du meinst es wäre ein zu großes Risiko für sie?", fragte Steve.
"Aktuell ja, dadurch das sie nicht stabil ist, wäre es bei ihr anders, dann könne man das testen..."
Ich nickte und war den beiden nicht böse.
"Alles gut, ich danke dir Stephen.. irgendwann wird es klappen...", meinte ich mit einem leichten Lächeln.
Er ging und Steve und ich blieben allein im Zimmer.
"Ich wünschte es gäbe bessere Neuigkeiten...", meinte er.
"Dafür kannst du nichts, es ist okay...", meinte ich und stand vorsichtig auf.
Der Zugang und die Flüssigkeit waren somit fertig und ich zog mir die nadel raus.
"Mir geht es besser, klar es wird dauern bis meine Mächte wieder vollständig sind, aber das wird...", sagte ich zu Steve sicher und wir verließen den Raum.
"Nun, ehm Steve, ich fände es sicherer wenn du hier bei uns bleibst, ist das okay?", fragte ich.
Er nickte.
"Danke, ich könnte das nicht verantworten..."
Und da bekam ich ein piepen mit, es kam von dem kleinen TVA Gerät welches mir Mobius gab.
Da erschien auch schon sein Hologramm.
"Hey, ehm, also wir haben ihn. Sogar gefangen genommen fürs erste, es war schwerer als gedacht, aber wir haben ihn. Würdest du schnellstmöglich vorbei kommen? Es gibt ein paar Dinge zu besprechen...", meinte er und sah Steve.
"Hallo Mr. Rogers...", lächelte er.
Da sah Mobius wieder zu mir.
"Ich komme sofort...", sagte ich und Mobius meinte": bis gleich..."
Wir legten auf und ich packte das Gerät weg.
Steve sah mich an.
"Bist du wirklich sicher?", fragte er mich.
"Einer muss, sie vertrauen mir, es ist meine Pflicht...", sagte ich und er nickte.
"Einverstanden...", meinte er.
"Wenn ich in einer halben Stunde nicht da bin, kannst du jemanden schicken...", sagte ich und aktivierte die Tür zu TVA.
Ich warf Steve das kleine Gerät rüber und er fing es.
"Bis nachher...", meinte ich und lief hindurch.Bei TVA angekommen sah man mich an.
"Hi!", riefen ein paar und Mobius stand dort.
Er kam auf mich zu und umarmte mich.
"Danke, danke für deine Hilfe, ehrlich. Ich weiß nicht wie es ausgegangen wäre, wenn du nicht geholfen hättest..."
"Gerne, aber ich möchte nur vorwarnen, es wird noch einige Tage dauern bis meine Kräfte wieder vollständig zurück sind. Ich bin etwas geschwächt..."
"Keine Sorge, ich werde zusehen das dir nichts geschieht und das er nicht in deine nähe kommt...", meinte er und wir liefen einen weg entlang.
"Also, es gibt noch ein paar Dinge zu besprechen?", fragte ich.
"Das ist richtig, als wir es mit Loki aufnahmen, redete er von jemandem der ihm zu ähnlich schien, wie sein eigenes selbst. Ich kann mir das nicht erklären. Weiß er etwas was wir nicht wissen?", fragte er.
Ich sah ihn verdutzt an.
"Das wäre absurd oder nicht?"
"Ich habe keine Ahnung...", meinte er und in den nächsten Sekunden krachte es bei TVA.
Mobius sah auf seine Kamera, Loki war es nicht, er ist in seiner Zelle.
Wir sahen uns an und bekamen Geschrei mit.
"Los, wir müssen hin!", rief Mobius.Wir liefen zum Empfang von TVA. Bei welchem jeder neue Variant erlesen wird.
"Wer ist hier eben rein gekommen? Hatten sie den leichten knall auch gespürt?", fragte er die Person am Empfang.
Er verneinte.
"Es betrifft nur uns beide...", sagte Mobius.
"Sagen Sie schon, wer kam hier eben rein!", meinte ich lauter.
"Variant L1130!"
"Loki?", fragte Mobius.
Wir sahen uns beide an.
"Im Gericht...", sagte der vom Empfang.
Und sowohl Mobius als auch ich mussten hin...
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
FanfictionEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.