Kapitel 79

432 20 44
                                    

Der Plan war klar, Loki aufhalten. Nur ob das uns so gelingt wie erhofft?
"Ich werde mich mal umsehen...", meinte ich und flog los.
Meine Gedanken kreisten um beide Lokis, mein Leben, das Leben meiner Familie.
Bis zu diesem Punkt kamen wir nun also.

Ich sah den Stark Tower schon, er war am laufen, die Energie lief.
Ich landete oben auf dem Dach und ein Gerät war auch bereits installiert.
"Oh verdammt...", meinte ich als ich Loki sah.
Er machte daran etwas, flößte dem Gerät etwas zu.
Das muss die Flüssigkeit sein vom Zeit zurück drehen sein.
"Shit...", sagte ich dann und kontaktiere Mobius.
"Mobius, Loki flößt dem Gerät die Flüssigkeit ein von der TVA, die des Zeit umkehrens...", sagte ich leise.
"Verdammt, wenn er das Gerät aktiviert, wars das mit der Erde!", sagte er.
"Mobius, ich bitte Sie bei aller Liebe und Freundschaft um etwas...", doch diesen Satz konnte ich nicht mehr beenden, denn Loki schoss auf mich mit seiner Magie ein.
"Du wirst mich nicht aufhalten!", schrie er und aktivierte das Gerät.
"Nein!", schrie ich und ehe ich mich versah, war Loki fort.
"Was?", fragte ich und sah wie die einzelnen Gebäude zurück in der Zeit verschwanden.
"Oh scheiße...", sagte ich flog so schnell ich konnte zu meiner Familie.
Doch diese befand sich nicht hier, nur noch Mobius und Loki.
Ich landete bei Ihnen.
"Wo sind sie!!", schrie ich.
Mobius verneinte und sah auf den Boden.
"Nein, sag mir das es eine Lüge ist!", Tränen stiegen in meine Augen.
Ich drehte mich von beiden weg.
Ich fiel auf die Knie.
Doch die Zeit holte uns ein.
Die Gebäude verschwanden, Mobius öffnete die Tür zu TVA.
Ich konnte nicht aufstehen.
Alles fühlte sich in Zeitlupe an.
Mein Puls, meine Wahrnehmung, alles.
Loki packte mich um meine Hüfte und zog mich durch die Tür.
Wir alle fielen zurück beim eintreten in die TVA.
Mobius lehnte an der Wand und seine Hände lagen auf seinem Gesicht.
"Was ist da passiert...", verlangte ich zu wissen von Mobius, ich stand vor ihm.
Wut, rasende Wut kochte in mir.
Seine Hände legte er nieder.
"Er hat die Flüssigkeit ja ins Gerät gekippt, es aktiviert und die Welt in der Zeit zurück versetzt, eine ewige Zeitschleife. Alle weg, alle Gebäude, alles Leben, alles...", sagte er und ich drehte mich kurz zum Geländer.
Tränen fielen meine Wange hinab.
Mir wurde übel.
Bis ich mich umdrehte und auf ihn zurennen wollte.
Loki hielt mich ab und packte mich an meinen Schultern.
"Nein, bitte nicht. Er kann nichts dafür...", sagte er und sah mir in die Augen, er sah meine Wut und Trauer.
"Es war meine Familie! Der REST meiner Familie, er hat sie mir genommen! Er hat meine Welt ausgelöscht!", schrie ich und sammelte meine Kräfte zusammen.
"Eure sogenannten Hüter kümmern sich einen scheiß! Sie ließen die Erde zerstören!", schrie ich.
"Ich weiß!", rief Mobius.
In diesen Sekunden konnte ich mich einfach nicht mehr zurück halten.

Ich drehte mich um, schrie und ließ mit der enormen angesammelten macht all die Fenster in diesem Gebäude zerstören.
Ich sackte auf dem Boden zusammen und weinte.

Mobius ging, er musste selbst erst mal verkraften was da passierte.
Ich dachte ich wäre allein, aber Loki blieb bei mir.
Er kniete sich zu mir runter und hielt mich an meinen Schultern.
Ich drehte mich zu ihm um und er hielt mich fest in seinen Armen.
"Ich bin bei dir, ich bleibe bei dir...", sagte er und dies von ihm zu hören half mir etwas.
Ich drückte ihn fester an mich und bedankte mich.

Gefühlte Stunden vergingen, so langsam beruhigte ich mich, aber es war noch zu viel Wut in mir.

Nachdem Loki und ich ein paar Schritte gingen, fiel mir ein, ich hatte nichts mehr.
"Wo soll ich hin, ich habe kein zu Hause, keinen Schlafplatz, gar nichts...", sagte ich.
"Mobius gab mir ein Zimmer hier in der TVA, du wirst bei mir bleiben, sodass ich ein Auge auf dich haben kann...", meinte er mit einem kleinen Lächeln.
"Almina, bitte zu Agent Mobius..", kam es durch mein kleines Gerät.
"Almina?", fragte Loki.
"Ja, so heiße ich, ich kam bis heute nicht dazu dir meinen Namen zu sagen, wie peinlich..."
"Schon okay, es ist nicht deine Schuld...", sagte er und wir liefen Arm in Arm zu Mobius ins Büro.

Da standen plötzlich so viele Mitarbeiter, unter anderem Mobius.
"Almina, uns, der ganzen TVA, tut es leid was mit deinem Planeten und deiner Familie geschehen ist. Wir haben etwas herausgefunden, was dir eventuell hilft..."
"Bevor etwas geschieht, was ist es...", wollte ich wissen.
"Die letzten Minuten...", sagte Mobius.

Und da fing das Hologramm an, vor den Leuten der TVA.
"Sie ist stark. Sie ist meine Prinzessin, das wird sie immer bleiben...", sagte Thor.
Alle lächelten.
"Sie hat für uns alle schon so viele Opfer erbracht, wir stehen in ihrer Schuld...", sagte Stephen.
Alle nickten.

Und da geschah es, die Aktivierung.
Da sah ich wie sie langsam, Schritt für Schritt einfach weg waren, sich in Luft auflösten, aber langsamer.
"Was passiert hier?!", fragten manche.
"Durch die Aktivierung des Gerätes, stirbt die Erde...", sagte Mobius.
"Und wir mit ihr...", sagte Stephen.
Nach und nach lösten sie sich auf.
"Sag ihr, das wir sie nie vergessen werden, das wir sie lieben, das sie immer ein Teil unseres und wir ein Teil von ihr sein werden...", sagte Thor.
"Ich werde es ihr sagen...", sagte Mobius und fing an etwas zu weinen.
"Möge sie die Avengers weiter führen, immer...", sagte Clint und verschwand.
"Möge sie nach all dem grauen, Frieden finden...", sagte Wanda und verschwand.
"Möge sie die Zeit zu schätzen wissen...", sagte Stephen und verschwand.
"Möge sie glücklich bei dir sein, Bruder...", sagte Thor und verschwand.

Und nach diesen Sekunden kam ich zu denen geflogen.

Ende des Bandes.

Mobius schaltete das Hologramm aus.
Ich weinte und war sprachlos.
Alle salutierten vor mir.
"Wir werden die Avengers nie vergessen. Niemals...", sagte Mobius.
"Und wir werden niemals dein größtes Opfer in deinem Leben vergessen...", sagte er hinterher und nahm mich in den Arm.

Ich drücke Mobius an mich.
"Danke...", sagte ich und weinte.
Nachdem lösten wir uns und ich sah in die Runde.
"Ich danke euch allen...", lächelte ich leicht und sie verabschiedeten sich.
Nur Mobius und Loki waren noch da.
"Sie wird bei mir bleiben...", sagte Loki.
"Ich weiß, passe gut auf sie auf. Wir werden dein anderes ich finden...", sagte Mobius.

Ich ging schon mal raus in der Zeit.

Und da wollte Lokis böses ich mit mir reden.
"Was willst du...", sagte ich in meinem Kopf.
Diese blöde Telepathie.
"Ich habe nicht viel zu sagen, nur das alle anderen Planeten dieses Zeitstrahls genau so darunter leiden werden..."
"Versuche es, wir haben Krieg...", sagte ich und beendete die Telepathie.

Da kamen die beiden raus.
"Und? Kommst du?", fragte mich Loki.
"Ich komme..", lächelte ich leicht.

Ich hatte niemanden mehr, bis auf Loki und Mobius. Diese beiden sind mir wichtig in meinem Leben...

Loki's SchwächeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt