Ich hörte ein leichtes Lachen.
"Wo bin ich?", fragte ich mich und stand aus dieser Couch auf in der ich mich befand.
Mein Kopf dröhnte und hämmerte, aber ich durfte die Konzentration nicht verlieren.
Ich lief vorsichtig voran und sah jemanden.
Mein Herz stockte.
"Thanos...", sagte ich so leise, das er es nicht hören konnte.
"Loki... ich will das du die restlichen Avengers tötest, einschließlich dieses Mädchen, bringe sie mir sodass ich ihre Kräfte übernehmen kann...", meinte er durch ein Kommunikationsportal.
"Das lasse ich niemals zu...", sagte ich zu mir und sah wie sie miteinander sprachen.
"Wenn ich erfolg habe, berichte ich...", sagte Loki.
"Das würde ich an deiner Stelle auch tun, du hast Gesellschaft...", sagte Thanos und legte auf.
Loki drehte sich in meine Richtung und ich versteckte mich hinter der Wand, bei welcher ich hervor schaute.
"Shit...", sagte ich und sprang schon fast wieder auf die Couch.
Sodass ich schlief, er sollte dies denken.
Ich hörte seine Schritte und wie er sich zu mir setzte.
Ich bewegte mich nicht. Ich versuchte so ruhig zu atmen wie es nur geht.
"Almina..., meine wunderschöne Almima...", sagte er und kam meinen Lippen näher und näher.
Bis er mir einen leichten Kuss gab.Ich konnte es nicht leugnen, er ist süß.
Aber er will meine Familie töten, einschließlich mich!
Ich öffnete meine Augen, packte ihn und drehte ihn unter mich, hielt ihn an seinem Hals fest, einschließlich meiner Macht zur Drohung.
"Ich wusste das du wach bist...", grinste er.
"Genug gehört?", fragte er.
"Nein, nicht wirklich...", sagte ich.
"Du kannst ganz schlecht lügen...", lachte er etwas und meine mine versetzte sich ins ernste.
"Du wirst meiner Familie kein einziges Haar krümmen...", sagte ich sauer und erstickte ihn langsam, sehr langsam durch meine Macht.
"Und du denkst du kannst mich aufhalten?", fragte er und ich hörte sein röcheln.
"Ich werde dich aufhalten, so wird es sein..."
Er lachte etwas und sagte:" du wirst mich nicht aufhalten. Das weiß ich...", sagte er und hustete kurz.
"Das werde ich...", sagte er und schubste mich von sich.
Ich landete kurz in der Luft und dann auf den Boden.
"Ouh Fuck...", sagte ich und drehte mich auf meinen Rücken.
Ich brauchte ruhe, ruhe vor ihm.
Da stand er an meinem Kopf und sah mich an.
Bis er vor mich lief und mich ansah, er kniete sich zu mir und sah mir in die Augen.
"Aber zuerst verrätst du mir wie ich zu Odin komme...", er hob meinen Arm und sah sich das Armband an.
"Nein...", sagte ich und wollte meinen Arm zurück ziehen.
"Du weist ein Nein akzeptiere ich nicht...", lächelte er und hob mich vor sich.
Eine seiner Hand war an meinem Rücken, seine andere an meinem Kopf.
Ich stand vor ihm.
"Entspanne dich...", sagte er und tat etwas, womit ich mich leicht fühle."Erinnerungen, sehe deine Erinnerungen...", Lokis Stimme.
"Odin. Frigga...", sagte ich und sah sie kurz.
"Wie komme ich in diese Welt...", ich hörte Loki erneut.
Ich hielt mich am Kopf.
"Nein, niemals sage ich dir das!", rief ich in meinen Gedanken.
"Sage es mir!", rief er lauter, sodass es in meinen Ohren klingelte.
Ich fiel auf die Knie. Der Druck durch seine Magie und Berührung ist so stark.Dann sah ich Fury.
"Und? Wie kommt man denn nun in diese Welt?", lächelte er als ich zurück kam.
"Thors und Lokis Anhänger an Odins drücken, für einige Sekunden, dann klappt es. Aber dies ist Top Secret Fury...", sagte ich.
"Selbstverständlich. Nur in Notfällen...", sagte er."Fuck!", schrie ich in meinen Gedanken.
Da warf mich Loki aus meinen gedanken...
Ich fiel erneut zu Boden und sah ihn an.
"Endlich...", sagte er und wollte sich mir nähern.
"Nein!", rief ich und erstellte einen Schutzwall.
Einen starken, ich stand darin auf.
"Ich habe versprochen diese Welt mit meinem Leben zu schützen. Denn Odin sagte das du der Todbringer dieser Welt bist, wenn du sie betrittst...", sagte ich wütend und er grinste nur.
"Typisch Odin. Dann werde ich mir dieses Armband wohl mit Gewalt an mich reißen müssen...", sagte er.Ob ich dies schaffen würde?
Ich muss...Hallo meine lieben Leser/innen.
Ich habe mir gedacht ich mache noch ein kleines Kapitel für euch. Zu Weihnachten❤🎄Ich bin ein paar Tage beschäftigt und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Ich liebe euch und wünsche frohe Tage.Eure LokisEvilWife❤
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
FanfictionEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.