Zu aller erst kam Steven (Doctor Strange) auf mich zu.
"Hey, wie geht es meiner kleinen...", fragte er.
Er war der elegante von allen.
"Sehr gut, dir?", fragte ich.
"Ja, ab und zu um Thor kümmern...", meinte er mit einem Zwinkern.Dann kam Wanda auf mich zu.
"Ich spüre einen Konflikt in dir, alles okay?", fragte sie und alle sahen mich an.
Thor, Steven, Clint, Wanda selbst und einige anderen.
"Ja, alles in bester Ordnung...", lächelte ich und Thor berührte mich.
Aus Reflex zog ich meinen Dolch und hielt ihm den an.
"Tut mir leid...", sagte ich.
"Reflexe stimmen schon mal...", lachte er.
Aber die anderen sahen mich an, als hätte etwas statt gefunden was mich traumatisierte.
Und sie hatten natürlich Recht.
"Mir geht es gut Leute, ich möchte etwas trainieren und mich dann entspannt mit euch unterhalten...", lächelte ich.
"Klar, kein Thema, komm...", lächelte Wanda.
"Hey, vielleicht wollte ich mit ihr trainieren?", fragte Thor.
"Komm mit, Schwertkampf machen wir beide...", lächelte ich.
"Perfekt. Auf geht's!", rief er und wir liefen los zur Trainingshalle.Als wir dort ankamen, sahen mich Happy und tatsächlich Fury an.
"Hallo, was macht ihr beiden hier?", fragte ich.
"Nun, wir sind wegen dir hier Almina, wir haben etwas..", sagte er und sah mich an.
"Verstehe, geht es nach meiner Trainingseinheit?", fragte ich.
"Sicher...", meinte er und ich fing an mit Wanda zu trainieren.
Ich musste und wollte meine Reflexe und Reaktionen besser beherrschen.
Es verlief gut, sehr gut sogar.
Und ich war völlig außer Atem.
"Thor, na komm, bringe zwei Schwerter mit...", lächelte ich.
Er warf mir eins rüber.
"Bereit?", fragte er mich.
"Ja...", sagte ich und stellte mir Loki als Ziel vor.
Thor schlug ein, er war genau so stark wie Loki, so hatte ich es in Erinnerung.
Ich schlug und wich ihm aus, hätte ihn am Bein treffen können.
"Wenn es ein Dolch gewesen wäre, müsstest du näher ran...", meinte Thor und half mir auf.
"Aber dann würde ich ein Knie riskieren, was mich ausnocken könnte, je nach Person...", meinte ich.
"Dann musst du deine andere freie Hand schützend davor halten..."Ich stand vor ihm.
"Gut, nächstes Manöver...", sagte ich und die Technik die er nutzte, erinnerte mich an Loki.
Ich konnte nichts tun.
Ich wirkte wie gelähmt auf einmal und hörte seine Stimme wieder.
"Ich sehe meinen Bruder, ihm scheint es gut zu gehen, aber nicht mehr lange...", sagte er und lachte leicht.Bis Wanda Thor stoppte.
"Thor! Nicht!", rief sie und hielt sein Schwert zurück, knapp an meinem Oberkörper.
Ich sah zu mir hinab und zu Thor.
"Das war knapp...", meinte ich und sah zu ihm.
"Ja, verzeih mir...", meinte er und legte das Schwert beiseite.Ich sah zu Wanda und sie besorgt zu mir.
Ich lief zu ihr.
"Wanda, sieh bitte in meine Gedanken, dann verstehst du...", meinte ich und legte mich kurzerhand auf den Boden.
Sie ließ ihre Mächte auf mich wirken und sah alles, alles was geschah.
Nach Sekunden wich sie geschockt von mir.
"Wir müssen es den anderen sagen..", meinte sie.
"Nein!", rief ich und hielt sie auf, ich ließ die Tür blockieren.
Sie sah zu mir und ich auf meine Hand.
"Du hast Mächte?", fragte sie.
"Nein, ich, keine Ahnung...", meinte ich und sie kam zu mir zurück.
"Mache dir keine Sorgen, beides ist sicher bei mir...", sagte sie und wir gingen gemeinsam hinauf, zurück zu den anderen.Da standen Happy und Fury und sahen mich an.
"Können wir reden?", meinte Fury.
"Ja..."Wir gingen in ein Nebenzimmer.
"Was gibt es?", fragte ich.
"Man hat Loki in der Nähe gesehen, es wird Zeit. Wir müssen ihn gefangen nehmen, ohne das die anderen das merken...", meinte er.
"Wie sollen wir das schaffen? Er ist gerissen, er wird es mitbekommen..."
"Deswegen wirst du ihn locken müssen...", meinte Happy.
"Bitte?! Ich?!", fragte ich.
"Du hast den ersten Kontakt aufgebaut, es muss sein...", meinte Fury.
"Mir bleibt wohl eh nichts anderes übrig...", meinte ich.
"Loki wurde in der Nähe von Shield gesehen, wir schicken dich in ein Büro, welches offensichtlich ist für ihn, sodass du mit ihm reden kannst, wenn es soweit ist, schnappen wir ihn uns...", meinte Fury voller stolz.
"Es wird nicht funktionieren, ich weiß es...", meinte ich.
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
FanfictionEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.