Als ich meine Augen öffnete, sah mich Mobius an.
Ich zuckte leicht zusammen.
"Sie ist wach!", rief er freudig und grinste dabei.
Ich musste auch etwas grinsen und richtete mich etwas auf.
Er sah zu mir und kam dann auch.
"Schön langsam. Du hast einiges ausgehalten...", meinte er.
"Danke, woher wusste Loki das die Intensität der Schmerzen stärker wird beim Heilserum?", fragte ich etwas wütend.
"Ich hätte dir manches früher sagen sollen, ich weiß, aber es gibt wichtigeres, jemand anderes möchte dich auch sehen...", meinte er und da kam Loki.
Ich zuckte leicht zusammen.
"Keine Sorge, der böse ist hinter gitter...", meinte Mobius.
"Tut mir leid, es ist nur etwas schwer...", meinte ich.
Mobius verstand und mein Loki kam zu mir an die Bettkante.
"Hi..", sagte er mit einem kleinen Lächeln.
Er nahm meine Hand in seine und fragte:" Wie geht es dir?"
Er merkte das ich noch sehr mitgenommen war durch den anderen.
"Hey, ganz okay. Wäre Mobius nicht gewesen dann...", setzte ich an, aber er unterbrach mich.
"Nein, davon wird nicht gesprochen...", sagte er und ich nickte.Ich setzte mich so auf, das ich mich aufrichtete und auf meinen Beinen stand.
Die anfänglichen Schritte waren nicht leicht.
"Wohow, schön langsam...", meinte Loki und hielt meine Hände.
"Danke...", sagte ich und konzentrierte mich auf meine Beine.Nachdem ich wieder normal Fuß fassen konnte, lief ich auch schon direkt zu Mobius.
Ich war etwas wütend, irgendwie.
"Wo ist er!", rief ich.
Alle sahen mich an.
"Moment, er ist in seiner Zelle. Warum?"
"Ich will mit den Zeithütern reden! Sofort!", rief ich und da ging eine Tür auf.
Grelles Licht erschien und alle waren geblendet, außer mir.
"Almina!", rief mein Loki und ich ging durch die Tür.
Sie schloss sich hinter mir und ich sah sie, alle drei."Wow...", sagte ich und sie blickten zu mir hinab.
"Du hast um eine Audienz gebeten...", sagte einer.
"Danke das es so kurzfristig klappte...", meinte ich.
"Nun, fahre mit deinem Anliegen fort...", sagte wieder einer der drei Zeithüter.
"Nun, ich möchte nicht ohne Respekt da stehen aber, seit ihr noch von Sinnen?! Ihr habt zugelassen das die Erde zerstört wurde! Das meine Familie starb! Die böse Loki Variante hätte mich fast umgebracht und ihr lasst es zu?! Ich dachte ihr seit die Hüter der Zeit, aber ihr lasst alles ins Chaos stürzen...", sagte ich und fiel auf meine Knie.Ein paar Sekunden vergingen.
"Meine Familie war mir das wichtigste auf aller Welten...", sagte ich und mir brach es das Herz, immer noch.Die Zeithüter verkleinerten sich und waren nun so groß wie Menschen.
Sie standen um mich herum und hielten mich an meinen Schultern.
"Wir mussten dies geschehen lassen, verzeih uns. Wir verstehen das du aufgebracht bist...", meinten sie.
Ich blickte nur weiterhin zu Boden und weinte.
"Dürft ihr jemandem zeigen warum?", fragte ich sie.
"Du kannst entscheiden, deine Zukunft oder weshalb wir dies zulassen mussten, die Zerstörung deiner Welt..."
Ich überlegte tatsächlich, ein Leben mit meinem Loki? Oder was würde wirklich auf mich zukommen.
"Ich möchte sehen warum...", bat ich und nach Sekunden sah ich mich auf meinem Planeten.
Er wirkte so instabil.Er war irgendwie zerstört, kurz vorm kollabieren.
Ich sah meine Familie.
Sie kämpften gegen Loki, dem bösen Loki.
Einer nach dem anderen.
Und Loki schlachete sie alle ab.
Sie lagen alle beisammen.
Ich stand vor ihnen und schützte sie noch immer, ich sah mich, und mein ich sah mich. Wir uns gegenseitig.
Ich wirkte fertig, kurz vorm Tod.
Sie, ich meine ich, musste mit ansehen und fühlen wie die eigene Familie starb.
Und dann rammte Loki ihr/meinem ich ein Schwert durch den Körper.
Mein Mund stand offen und sowohl sie, als auch das Schwert fingen an zu glühen.
Bis alles weiß wurde...
Ich spürte das sie sich opferte, den so instabilen Planeten und ihre Kraft nutzte um Loki ein für alle mal zu töten, dir Zerstörung der Welt...Ich öffnete meine Augen und sah Tränend zu den hütern auf.
Sie hielten mich von meinem eigenen Tod ab.
"Deine Welt hätte es nicht mehr lange geschafft. Es wäre zu unserem Vorteil gewesen, aber nicht richtig in der Zeit...", sagte einer.
"Wir hoffen du verstehst unsere Entscheidung...", sagte die Dame im Bunde.
"Ich werde es noch verstehen, danke..."
Und somit waren die Zeithüter weg.
Das Licht war ebenso weg und ich sah Mobius und die anderen eintreten in diesen Raum.
"Was ist passiert?!", fragte er.
"Ich hatte eine Audienz bei allen drei. Den Zeithütern..", sagte ich und drehte mich zu ihm um.
"Wow...", sagte er und sah mich immer noch verdutzt an.
"Ja...", lächelte ich leicht.
"Und?", fragten ein paar.
"Sie retteten mir das Leben, auf eine andere Weise...", sagte ich leicht lächelnd und freuden weinend.Ich sah zu den drei Statuen der Zeithüter und lächelte.
Ich flüsterte mir zu:" Danke..."
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
FanfictionEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.