Man erklärte meinem Loki alles, wirklich alles.
"Euch traue ich über den Weg, aber du!", zeigte er auf den bösen.
"Komme mir und ihr bloß nicht zu nahe...", meinte er mit bösem Blick und Stimme.
Der böse Loki hob seine Hände.
"Ganz ruhig, lebend werde ich ihn nicht zurück mitnehmen...", sagte ich und der böse Loki sah mich an.
"Das werden wir ja sehen...", meinte er."Nun, was wollt ihr nun machen?", fragte der ältere Loki.
"Zurück zur TVA, den Laden aufräumen...", meinte ich und wollte mir das Timepad holen, bis der böse Loki seine Waffe erhob.
"Langsam, das wirst du mir geben...", meinte er.
"Träume weiter...", meinte ich lachend und er kam uns nah, mein Loki stellte sich schützend vor mich.
"Komme ihr nicht zu nahe...", sagte er und es wirkte wie ein Kopf an Kopf.
Bis es oben an der Luke klopfte.
Wir sahen uns alle an.
"Jemand muss ja schauen gehen...", sagte der ältere Loki und ging.Bis er mit einer Horde anderer Leute kam.
"Wer?", fragte ich.
"Diebe...", meinte das Kind.
"Ouh...", sagte ich und sie waren wirklich viele.
Und da sah ich ein Gesicht, Präsidenten Loki.
Ich wich automatisch zurück und er erblickte mich, fing an zu grinsen.
"Ahhh, wie schön, bekannte Gesichter...", sagte er.
Ich ging zu den anderen Lokis.
Dann sah der Präsidenten Loki den bösen Loki.
"Du mein lieber hast mich gut ausgetrixt, das kommt nicht noch einmal vor...", meinte er und war wütend.
"Wie konntest du?", fragte ich und er sagte:" Er hat mich nicht umgebracht, sondern gestutzt, mich ausgenutzt..."
Dann wurde uns alles klar.
"Und nun bist du hier, wie ich...", meinte der Präsidenten Loki zu den bösen.
"Tja, wurde ebenso ausgetrixt...", meinte er und sah mich an.
"Ach, sieh an, sie hat das Potenzial eines Loki...", lachte er und alle anderen hoben die Waffen.
"Ich will den Thron!", sagte der Präsidenten Loki.
"Nur über meine Leiche...", meinte das Kind.
"Oh Verzeiht, aber das wird mir eine Freude sein...", sagte der Präsidenten Loki.
Und der Kampf ging los.Ich wollte nur hier weg, aber es war schwieriger als gedacht.
Wir fingen alle an zu kämpfen und danach erschuf der alte Loki eine Illusion von meinem, dem Kind, dem Krokodil, sich selbst. Damit wir verschwinden konnten.
Wir gingen durch sein erschaffenes Portal und waren dann im freien.
"Zum Glück...", meinte ich und atmete durch.
"Bekanntschaft mit dem in Grün gehabt?", fragte das Kind.
"Unangenehme...", sagte ich und schob mein Shirt hoch, zeigte ihm die Narbe.
"Muss weh getan haben und wie ich sehe wurde Magie genutzt...", lächelte er.
"Ja...", sagte ich und zu unserem verschulden kam auch der böse Loki noch durch das Portal.
"Nun, nichts geht ohne mich...", meinte er und wir waren wirklich nicht begeistert.
"Ich will immer noch das Timepad...", meinte er und ich verneinte.
Wir liefen alle eine Weile um einen neuen Unterschlupf zu finden.
"Nun Almina, wie kam es dazu das du hier landest?", fragte der alte Loki.
"Ich überlegte mir einen Plan, den ich mit Erfolg umsetzen konnte und es war mein Plan mich auch mit zu stutzen, damit er hier bleibt...", sagte ich.
"Jaja, das wird nicht passieren!", rief der böse.
"Sei still oder willst du das Alioth kommt?"
"Oh der große Alioth! Wie sehr ich Angst vor ihm habe!", rief er mit Absicht.
"Wir müssen ihn stumm kriegen...", sagte ich und wir versuchten ihn einzufangen.
Was nicht gerade einfach war.Und Alioth kam.
"Scheiße!", rief ich und wir hatten in den Sekunden keine andere Wahl.
"Ich weiß wo lang!", meinte das Kind.
Aber ehe ich mich versah, fing meine Narbe an zu bluten.
Ich konnte mich nicht bewegen, Blut trat hervor und tränkte mein Shirt etwas, Schmerzen machten sich breit.
"Almina!", rief mein Loki.
"Keinen Schritt näher! Oder ich lasse sie verbluten. Ich habe sie geheilt. Also kann ich das auch ändern wenn ich will...", meinte er und ich fiel auf meine Knie.
"Bitte, macht das es aufhört...", flehte ich.
"Ich will das TimePad, oder zumindest zurück zur TVA...", meinte er.
"Nein, niemals..", meinte mein Loki.
"Ich will nicht stören aber Alioth kommt!"
"Tick Tack, die Zeit läuft...", meinte der böse.
"Wir verschwinden...", meinte der alte und erschuf ein Portal.
"Wir sehen uns wieder..", meinte das Kind.
"Ich danke euch...", sagte ich noch, bis sie verschwanden.Mein Loki stand in der Zwickmühle.
"Uns bleiben noch einige Sekunden...", meinte der böse.
Ich hatte Schmerzen, ich wollte sterben.
"Hör auf! Bitte!", flehte ich und hielt mich am Bauch fest und gab laute von mir.
"Fein! Du hast gewonnen!", meinte mein Loki und nahm sich das TimePad und öffnete die Tür.Der böse Loki ging zuerst durch und danach half mir mein Loki knapp auf die Beine zum durch gehen.
Es war in letzter Sekunde.
Und so waren wir zurück in der TVA...
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
FanfictionEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.