In meinem Kopf drehte es sich, Schmerzen überall.
Ich wurde getragen.
Ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah ihn, wie er mich trug.
"Loki...", hauchte ich und er blickte zu mir hinab.
Seine Augen strahlten Schmerz aus, seine Haare fielen in sein Gesicht als er zu mir hinab sah.
Er glich einem Prinzen.
"Loki...", hauchte ich erneut und kippte erneut weg...Ich wachte erneut mit einem Schock auf.
Ich sah mich um.
Ich lag in einem Bett in einem einfachen Raum.
Etwas zu essen und zu trinken standen dort für mich.
Aber ob dies vergiftet war um mich nur tot zu sehen? Ich hatte keine Ahnung.
Aber mein Hunger und das Verlangen nach Wasser rief.
"Zum Wohl...", meinte ich zu mir selbst und stand auf.
Doch das war noch etwas schwierig.
Auf meinen Beinen drehte sich mein Kopf und ich erinnerte mich.
Loki schlug mich K.O.
Als ich am Tisch mit essen und trinken ankam, schlug ich rein.
Wie lange war ich weg getreten?
Dem Hunger und durst wohl lange genug.
Ich aß und trank so gut wie gleichzeitig.
Es tat gut und ich merkte nichts von gift.
"Schlinge nicht so...", kam eine Stimme.
Ich blickte kurz zum Bett und sah Loki dort sitzen.
"Kann dir doch egal sein...", meinte ich mit vollem Mund und machte weiter.
"Verdammt hat man dich keine Manieren gelehrt?", fragte er und ich warf das Messer nach ihm was beim essen dabei lag.
Und zu meinem typischen Glück war es eine Illusion.
"Ich bin hier um dir zu sagen das ich dich bald holen komme, Thanos will dich dann sehen...", meinte er.
Ich schluckte runter und sagte:" Klar, "sehen"...", meinte ich und trank das Wasser.
"Ich weiß nicht was er vor hat. Wirklich...", meinte er.
"So langsam bin ich schlau genug um deine Lügen zu erkennen Loki...", sagte ich und setzte mich auf den Stuhl am Tisch.
"Also schön. Er will dich foltern und dir somit deine Mächte entziehen. Alle...", meinte er und stand auf.
Ich stand ebenso auf und sah ihn böse an.
"Du weißt das werde ich nicht zulassen...", meinte ich und lief ihm entgegen.
"Das weiß ich...", meinte er, grinste leicht und legte mir eine Fessel am Hals an.
Ich sackte zu Boden und merkte wie diese Fessel meine Kräfte blockierte.
"Was ist das?", fragte ich.
"Entwickelt von Thanos. Speziell in deinem Fall...", meinte er und ich zog an dem teil.
"So leicht bekommst du das nicht los...", meinte er und wollte verschwinden.
"Warte..."
Loki drehte sich zu mir.
"Ist es wirklich das was du willst? Meinen Tod?", fragte ich.
Ich sah es in seinen Augen, das nein.
Aber er sagte es nicht.
"Ist es Thanos der dir zu schaffen bereitet?", fragte ich.
Und auch da sagte er nichts.
"Bis nachher...", meinte er und verschwand.Nun war ich wieder allein.
Ich musste mit irgendwem Kontakt aufnehmen können, meine Sinne erweitern.Ich setzte mich hin und konzentrierte mich auf Wanda.
Sie ist die einzige zu der ich Kontakt aufnehmen kann."Wanda, falls du mich hören kannst, ich wurde von Thanos gefangen genommen, sie wollen mir meine Mächte entziehen, ich weiß nicht wo ich bin. Bitte helft mir..."
Dann wurde ich aus meiner Telepathie gerissen, da mich Loki hoch hob.
"Nein! Lass mich!", rief ich und er zog mich an sich, sah mir tief in die Augen.
"Ich glaube kaum das deine Telepathie durchkommt...", sagte er und zerrte mich aus dem Zimmer.
Ich wehrte mich mit aller Kraft die ich hatte und fiel zu Boden.
Aber Loki zog mich mit sich.
"Wie ein kleines Kind..."
"Du bist nicht derjenige dem die Mächte entnommen werden!", rief ich und trat ihn als er mein Bein fassen wollte mitten ins Gesicht.
Er grummelte vor sich hin und ich konnte schnell aufstehen und vor ihm weg rennen.
"Komm her!", rief er wütend und ich rannte schneller.
Bis er eine für mich unsichtbare Mauer erschuf und ich dagegen lief.
Ich fiel zurück auf den Boden und Loki stand über mir.
"Was hat dir das jetzt gebracht?", fragte er.
Und nun grummelte ich und er hob mich wieder hoch.
"Wehre dich nicht...", meinte er und klemmte meinen Arm auf den Rücken.Und nach ein paar Minuten kamen wir bei Thanos an.
Er war größer als ich dachte.
Mein Herz raste und ich wollte einfach nur weg.
"Sieh nach draußen, dein mickriger Planet wird nicht mehr lange sein...", meinte er und ich sah nach unten.
Ich versuchte es erneut mit Telepathie.
Aber Loki fing diese ab und sagte:" höre auf dich zu wehren..."
Er fügte mir Schmerzen zu im Kopf.
Ich kniete kurz und hielt meine Hände an meine Schläfen.
"Aufhören Loki...", meinte Thanos.
Loki hörte auf und ich versuchte klares Bild zu bekommen, mich zu beruhigen.
Ich sah zu Thanos hoch und er grinste mir leicht entgegen.
Loki stand rechts hinter mir, mit einem gewissen Abstand.
Ich wollte hier nicht sein, nicht getrennt von meiner Familie, meinen Freunden, meiner Welt.
Ich hasse Thanos, ich will ihn tot sehen, allein das Loki frei ist.
Ich stand auf und lief zu einem übergroßen Fenster in diesem Raumschiff.
Ich sah die Erde.
Ich hielt meine Hand an die Scheibe.
Bis ich zu dieser Halsfessel griff und diese mit aller Kraft und Magie von meinem Hals riss und diese weg warf.
Ich flog mitten im Raum, sah Thanos böse an und ließ meine Mächte in einem wall erscheinen .
"Ich bin beeindruckt...", lachte er etwas.
"Du wirst meinen Planeten in Ruhe lassen, meine Familie, alle!", rief ich und warf den Energiewall auf ihn, er wehrte den ab.
"Du wirst es nicht lange schaffen deine Mächte so unter Kontrolle zu haben, ich weiß das du diese nicht gut beherrschst..."
"Lange genug um dich irgendwie aufzuhalten..."
"Genug!", schrie er und stand auf, kam in meine Richtung und blieb vor mir stehen.
Mein Herz raste.
"Du hast Angst, versuchst deine Mächte damit zu umhüllen...", meinte er.
Ich stieß einen erneuten Energiewall auf ihn. Aber dieses Mal stärker, thanos flog ein wenig nach hinten.
"Schon besser...", meinte er und ich merkte das Loki weg war.
Ich drehte mich um und versuchte ihn ausfindig zu machen.
Bis ich etwas am Hals merkte und eine Art spritze raus zog.
Ich sah diese mir an und mir wurde schwummerig in den Augen.
Ich konnte mich gerade auf meinen Beinen halten am Boden.
Ich sah Loki und warf diese spritze ihm entgegen.
Ich sah eine Art Tür und lief dort hin.
"Lass sie...", meinte Thanos.
Ich ging raus und versuchte mich zu konzentrieren.
Wo bin ich...
Dann war Loki in meiner Nähe.
"Ich laufe dir so lange hinterher bis du umfällst..."
Ich lief etwas schneller und sah eine Rettungskapsel.
Ich wollte rein, aber Loki hielt mich auf.
Er drückte mich an eine Wand und hielt einen seiner Dolche an meinen Hals.
"Halte deine Augen auf, bitte...sie kommen...", meinte er und warf mich zu Boden.
Ich versuchte vor ihm zu entkommen.
Bis er seine Illusionen erscheinen ließ.Und dann krachte es.
Ich ging in Deckung, Loki war weg.
Ich rappelte mich so gut es ging auf.
"Sie ist hier!", rief eine mir bekannte Stimme.
"Thor!", rief ich.
"Hey, alles gut, wir sind hier. Halte dich an mir fest kleines...",
Ich hielt mich an ihm fest und die anderen kämpften mit anderem Gesindel von Thanos.
"Zum Raumschiff mit ihr!", rief Clint.
Thor und ich waren im Raumschiff nach ein paar Minuten.
"Bleib hier, ich helfe den anderen noch...", meinte er und ich war allein.
Ich rappelte mich ein wenig auf und mein Herz schlug wie wild.Dann sah ich Loki.
"Bist du hier um mich mitzunehmen?", fragte ich.
"Nein, heute nicht. Ich will das du lebst...", meinte er und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
Dann verschwand er und die anderen kamen rein."Weg von hier!", rief Steven.
"Los!", rief Wanda.
Gesagt, getan, Steven schützte unser Schiff mit einem Blockade-Zauber bis wir in Sicherheit waren.Sie kamen danach auf mich zu und sahen mich an.
"Ich hab was...", setzte ich an, bis mich Steven ansah.
"Verdammt, alle weg, raus hier! Lasst mich allein mit ihr!", rief er.
"Steven?", fragte ich.
"Das wird weh tun. Tut mir leid...", da wand er seine Magie an und ich schrie.
Ich schrie so lange bis mich meine Kräfte verließen und ich in Ohnmacht fiel...
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
FanfictionEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.