Ich wachte mit luftschnappen auf.
Mir tat alles weh.
Ich erinnerte mich.
Mein Rücken, mein Hals.
"Shit, ich muss hier raus...", sagte ich und versuchte aufzustehen.
Ich lag auf der Plattform.
Nicht angekettet oder sonstiges.
Als ich es gerade so schaffte aufzustehen, sah ich mich um.
Die Lagerhalle in welcher wir waren hatte sich nicht verändert.
Immerhin.
Ich stieg von der Plattform und lief ein wenig umher.
Irgend etwas musste mir doch Aufschluss geben über diesen Plan.
Da ging ich in den anderen Raum, in den ersten in welchem ich Loki sah.
Und da war diese kleine Maschine für dieses Portal.
Ich aktivierte es, da ich Interesse daran hatte.
Da sah ich Thanos und er mich.
Ich war fix und fertig.
"Sieh mal an, Almina... lange nicht gesehen...", meinte er.
"Außer jetzt werdet ihr mich nicht mehr zu Gesicht kriegen Thanos..."
"Immer noch dieser Mut und diese Eifer, Loki zeigt vortschritte, nicht wahr?", fragte er mich.
"Indem er meine Familie tötet? Ich werde euch töten..."
Da lachte Thanos.
"Niemand kann mich töten..."
Ich drehte mich kurz, da ich etwas hörte.
"Einen schönen Rücken. Tut es noch weh?", lachte er leicht.
Ich sah ihn böse an.
"Dieses Gespräch ist beendet...", ich wollte schon ausschalten, aber Thanos sagte noch etwas.
"Er wird deine Familie töten, nichts wird ihn und mich aufhalten...", dann legte er den hebel um und deaktivierte das Portal von sich aus.Mein Herz raste und ich musste einfach hier raus.
Aber ich war schwach.
Ich flog zum Fenster, durch welches ich rein kam und saß erst mal auf dem dach.
Es regnete und die frische luft tat mir gut.
Als ich mich um sah, flog ich weiter zurück zum Haus.
Ich landete knapp auf meinen Beinen und kniete dann.
"Steven!", rief ich.
"Clint!"
"Irgendwer!", rief ich weiter.
Da kamen Steven und ein paar raus.
"Almina. Was ist passiert?", fragte man mich.
"Loki...", mehr konnte ich nicht stammeln, da ich erneut in ohnmacht kippte...Ich spürte Wärme und Schmerz als ich wieder aufwachte.
Ich lag auf meinem Bauch.
Es piepte um meine Ohren.
Ich sah Steven.
"Hey, keine Sorge, die großen Wunden konnte ich mit meiner Magie zusammenziehen. Die anderen musste ich nähen..."
Wobei er mitten in der letzten Wunde war.
Nach sekunden war er dann fertig.
"Richte dich mal auf...", bat er mich und zog sich die OP maske ab.
Er ging um mich herum und sah sich meinen Rücken an.
"Und?", fragte ich etwas benebelt.
"Soweit gut. Besser als ich dachte...", meinte er und hielt ein Spiegel hin.
Ich konnte meinen Rücken sehen und weinte etwas.
Steven kam zu mir nach vorn.
"Hey, was ist denn los?", fragte er.
"Das er mir das angetan hat. Und ich danke dir das du mir geholfen hast...", ich nahm ihn in den Arm.
Er erwiderte und ließ seine Arme zur Sicherheit bei sich.
"Nicht das ich dich nicht umarmen wollen würde, aber dein Rücken...", lachte er etwas.
"Richtig..", lachte auch ich und er wischte mir Tränen weg.
"Du siehst schöner aus wenn du lächelst...", meinte er und ich gab ihm einen Kuss als Dankeschön.
Er grinste und sagte:" ziehe dir am besten ein weites Shirt an, damit luft dran kommt...", meinte er und ich durfte gehen.
Es wirkte wirklich komisch im Haus normal zu laufen.
Die anderen aßen zu Mittag und sahen mich.
"Hey, wie geht es dir?", fragte Clint.
"Ganz okay. Leute. Ich hab mit Thanos kurz gesprochen...", sagte ich und einige verschlucken sich, andere husteten.
"Mit ihm gesprochen?!", fragte Carol.
"Ja, er sagte er überlässt das Töten Loki und das niemand ihn aufhalten kann. Ich hab keine Ahnung was passieren wird, ehrlich...", meinte ich und setzte mich vorsichtig dazu und aß ebenfalls etwas.Nachdem ich fertig war, wollte ich fern sehen.
"Almina. Bekannt als die neue Thor und Schützerin der Avengers wurde heute gesehen, schwer verletzt. Wer dies ihr wohl angetan hat?", fragte die Dame von den Nachrichten.
"Man!", schrie ich sauer und warf die Fernbedienung an die Wand.Ich hasste es momentan.
Clint sah mich an.
"Komm mit...", sagte er und wir gingen zu seinem Auto.
"Wohin fahren wir?", fragte er.
"Du musst dich ablenken und ich bin der letzte der das sagt, aber ich gehe mit dir Schoppen..."
Ich grinste und lachte kurz.
"Das stimmt, du wärst der letzte. Und Danke...", sagte ich zu ihm.
"Gerne...", sagte er und sah einen anderen Wagen im Rückspiegel.
"Dieses Fahrzeug verfolgt uns schon eine Weile...", meinte Clint und ich sah vorsichtig hin.
"Ich nutze meine Fähigkeit, kleinen Moment...", sagte ich und schloss die Augen.Wie einen Scan nutzte ich meine Sinne.
Ich sah Loki, mit einigen Männern.
"Loki sitzt drin, einige Männer. Ich versuche zu hören was sie wollen...""Ich will das ihr dieses Auto von der Straße drängt, ich will an sie ran kommen...", sagte Loki und ich öffnete meine Augen sofort.
"Fahr so schnell du kannst!", rief ich zu ihm und er gab Gas.
"Das ist mein Privat Wagen ihr idioten!", rief Clint und Loki schoss mit seinem Zepter auf uns.
Clint wich dem immer wieder aus.
"Schnell!", rief ich und sie waren uns dicht auf den fersen...
DU LIEST GERADE
Loki's Schwäche
FanfictionEin Mädchen, jung, hübsch, liebevoll, schlau und humorvoll. Doch was niemand wusste, wie sehr sie den Kopf eines Schurken verdrehen kann. Ihr Leben ist das reinste Abenteuer.